- Reaktionen
- 83.424
- Checks
- 36
stimmt ... auch!Das ist wieder ein anderes Kapitel....
Ich dachte es heißt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt ... auch!Das ist wieder ein anderes Kapitel....
Ich dachte es heißt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Siehe meine Vorposts....ruhig ist es bei mir...keine Ahnung, ob du dich vielleicht in der Nähe einer Irrenanstalt befindestWenn Blödheit weh täte wäre es rundherum sehr laut.
... das muss ich für die Schnüffelkiste noch machen.Wir haben Kastanien gesammelt
Ich arbeite nachher sogar in einer.Siehe meine Vorposts....ruhig ist es bei mir...keine Ahnung, ob du dich vielleicht in der Nähe einer Irrenanstalt befindest
Ach herrjemine....noch eine Studie verkrafte ich nichtSchneidest dir die User aus dem Augen Thread und der @Mitglied #307733 die Brüste und dann setzt ihr sie zusammen?
Hast du das schon erledigt?
Ah, daher das Kennerwissen....Ich arbeite nachher sogar in einer.
In 1 1/2 beende ich Job 1 und fahre nach Wien zurück zu Job 2Ach herrjemine....noch eine Studie verkrafte ich nicht
... das muss ich für die Schnüffelkiste noch machen.
Ich bin zwar alt aber wo ich meine Drogen habe weiß ich noch, dafür brauche ich keinen Spürhund.Hilft aber nix bei der Ausbildung zum Drogenspürhund
Meine Hochachtung!In 1 1/2 beende ich Job 1 und fahre nach Wien zurück zu Job 2
Ich bin zwar alt aber wo ich meine Drogen habe weiß ich noch, dafür brauche ich keinen Spürhund.
Naja, der September war eher Mau und in der Irrenanstalt reicht heute meine Anwesenheit. Die KollegInnen im Stadion haben definitiv mehr Arbeit.Meine Hochachtung!
Mir reicht meine Arbeit....
Meinst etwa heute Abend?Die KollegInnen im Stadion haben definitiv mehr Arbeit.
BravDes öfteren...
Ja.Meinst etwa heute Abend?
Ok, da werde ich in Begleitung auch Zuschauerin sein und hoffe, dass es ruhig (ohne Tumulte) zugeht
Ich wäre ziemlich sicher am Spielfeldrand, wäre das mein Dienst geworden.Ok, da werde ich in Begleitung auch Zuschauerin sein und hoffe, dass es ruhig (ohne Tumulte) zugeht
Vo was?Ich glaub ja, dass die @Mitglied #582505 große Augen hat