N
Gast
(Gelöschter Account)
Geh...Du verletzt meine Gefühle herst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh...Du verletzt meine Gefühle herst..
Nix gehGeh...
Keine Ahnung, ob sie ihre Pläne danach geändert hat. Das werd ich wohl heute erfahren, nachdem wir die Nacht gemeinsam verbringenDie sich nach dem Gespräch anders entschieden hat, den Abend zu verbringen.
Also doch alleine
i ho heut an guatn TogWos is mit dir herst ..
Sag des dem Flatterviehi ho heut an guatn Tog
und schlaff oiso mindestens
Muss ich mich jetzt auf die Zehenspitzen stellen, damit ich dir ein Bussl geben kann?Nix geh
A schnelles StelldicheinKeine Ahnung, ob sie ihre Pläne danach geändert hat. Das werd ich wohl heute erfahren, nachdem wir die Nacht gemeinsam verbringen
Nein. A Stockal hilftMuss ich mich jetzt auf die Zehenspitzen stellen, damit ich dir ein Bussl geben kann?
des sand de GogalHast dir unter die Leggings damals ein paar Socken dazu gestopft? So wenig sah das ja nicht aus
Ein schnelles bück dichA schnelles Stelldichein
So klein bin ich auch wieder nicht.Nein. A Stockal hilft
Oda soEin schnelles bück dich
Sche@Mitglied #600099 - i ho heut an guatn Tog
Stimmt. Und diese Stimme.. hachzSo klein bin ich auch wieder nicht.
Stimmt (leider) nicht. Wurde wissenschaftlich bereits widerlegtwie die Nase des Mannes, so sein Johannes
An der Größe der Augen kann man die Größe der Brustwarzen bei Frauen erkennenStimmt (leider) nicht. Wurde wissenschaftlich bereits widerlegt