- Reaktionen
- 20.130
- Checks
- 21

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is luada piepst, Wäsche aufhängen![]()
Kommt drauf an welche Wäsche oder von wem ...
Kommt drauf an welche Wäsche oder von wem ...
Sind die was auf Wäscheständer stehenGibt auch Verrückte die dabei gerne Leute beobachten.![]()
Sind die was auf Wäscheständer stehen![]()
Spezialist kann ichDer nächste Spezialist
![]()
Konfuzius sagt:
Eine Frau die nachts stöhnt, die jammert nicht am Tag![]()
Mit Füchsen über Baufinanzierung sprechen, @Mitglied #370321 , kommt Dir das bekannt vor?In meiner Freizeit kiffe ich heimlich im Wald und spreche mit Füchsen über ihre Baufinanzierung.
Schon wieder belauscht uns big brotherMit Füchsen über Baufinanzierung sprechen, @Mitglied #370321 , kommt Dir das bekannt vor?![]()
Du glaubst wirklich, dieses Bankenzeugs ist seriöser als das, was wir sonst schreiben?Schon wieder belauscht uns big brotheraber jetzt wenigstens bei was seriösem
![]()
Klo mit Fliesen vielleicht...Zeigst heute was Spezielles?![]()
Ähm jaDu glaubst wirklich, dieses Bankenzeugs ist seriöser als das, was wir sonst schreiben?Da bin ich mir nicht so sicher.
![]()
Das hört sich nur seriöser an.Ähm ja![]()
Dann ist alles unseriös, was wir schreibenDas hört sich nur seriöser an.![]()
Diese geistigen Egüsse auf allerhöchstem Niveau nennst Du unseriös?Dann ist alles unseriös, was wir schreiben![]()
Öffentlich sag ich besser nix mehr, muss mi heut a weng zam reißen nach gesternDiese geistigen Egüsse auf allerhöchstem Niveau nennst Du unseriös?Wie kannst Du nur?
![]()