- Reaktionen
- 80.467
- Checks
- 13
Aja, muss ja noch schauen, was Du da so geschrieben hast.Öffentlich sag ich besser nix mehr, muss mi heut a weng zam reißen nach gestern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja, muss ja noch schauen, was Du da so geschrieben hast.Öffentlich sag ich besser nix mehr, muss mi heut a weng zam reißen nach gestern![]()
Da du dich ja als Suchhund eh net eignest, besteht eh ka GefahrAja, muss ja noch schauen, was Du da so geschrieben hast.![]()
Man muss ja seine Nase nicht überall reinstecken.Da du dich ja als Suchhund eh net eignest, besteht eh ka Gefahr![]()
Lieber... Nein ich muss jetzt endlich duschen gehen, wer irgendwer hat mich bis jetzt davon abgehaltenMan muss ja seine Nase nicht überall reinstecken.![]()
Najo, bin ma da gor net so sicherMan muss ja seine Nase nicht überall reinstecken.![]()
Dafür würde wer bezahlen?
ZeigLieber... Nein ich muss jetzt endlich duschen gehen, wer irgendwer hat mich bis jetzt davon abgehalten
Scheiss di nix was du heute kannst besorgen....Öffentlich sag ich besser nix mehr, muss mi heut a weng zam reißen nach gestern![]()
PfffZeig))
schaut aus, die glänzt ah wenns leer is
Ordinationsassistin hat es keine gegeben???War heute bei meiner Nachbarin, Kaffee trinken.
Fragt sie mich ob ich Doktorspiele mag.
Meine Brain.exe sofort auf Ping Ping Ping, Kopfkino gesprungen und hatte es mit einem Grinsen, Bejaht.
Nach 3 Stunden Wartezimmer, bin ich dann nach Hause gegangen.
Nope......Ordinationsassistin