- Reaktionen
- 15.433
- Checks
- 31
Ich wohne am land. Da gibts sowas nicht.Dann gehe in den Kopiershop...ist doch für mich?!
Aber hier gibts ja noch andere fesche burschen mit kopierer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohne am land. Da gibts sowas nicht.Dann gehe in den Kopiershop...ist doch für mich?!
Gerade auf deinen Schambeutel bin ich neugierig! Du sagtest, er klebt bei Hitze nicht am Schenkel!! Bestimmt Modell Sportsack...sehr anliegend....ich hatte Fragen dazu....rein Wissenschaftlich!Ich wohne am land. Da gibts sowas nicht.
Aber hier gibts ja noch andere fesche burschen mit kopierer
Die Hodenjägerin...Gerade auf deinen Schambeutel bin ich neugierig! Du sagtest, er klebt bei Hitze nicht am Schenkel!! Bestimmt Modell Sportsack...sehr anliegend....ich hatte Fragen dazu....rein Wissenschaftlich!
Das sind doch total interessante Gebilde!Die Hodenjägerin...
Denkst du wirklich, du wächst noch?Das sind doch total interessante Gebilde!
Ich werde vlt Hodologin wenn ich groß bin und nicht MONSTERWELLENFORSCHER!
Zerstöre hier nicht meine Kinderseele!Denkst du wirklich, du wächst noch?
Wenn du auf ner Hitsche stehst...Zerstöre hier nicht meine Kinderseele!
Ich werde euch irgendwann um Köpfe überragen!
Ich bin jetzt schon 1,58!Wenn du auf ner Hitsche stehst...
Ach komm, sei nich traurig, darfst auch gerne mein Beutelchen erforschen...Zerstöre hier nicht meine Kinderseele!
Ich werde euch irgendwann um Köpfe überragen!
Das war doch der aus Ziegenleder, oder...so Veloursartig.Ach komm, sei nich traurig, darfst auch gerne mein Beutelchen erforschen...
ZIEGENLEDER! Komm du mal wieder heeme!Das war doch der aus Ziegenleder, oder...so Veloursartig.
Oh Schnurzel diksche nicht! Ich beiß dir in die Bupe!ZIEGENLEDER! Komm du mal wieder heeme!
Du kannst ja einen fotofred aufmachen. "Männer von unten" kopierer edition.Gerade auf deinen Schambeutel bin ich neugierig! Du sagtest, er klebt bei Hitze nicht am Schenkel!! Bestimmt Modell Sportsack...sehr anliegend....ich hatte Fragen dazu....rein Wissenschaftlich!
Wenn die Leutz den Käse auch noch essen würden, könnte man 2 Fliegen mit einer Klatsche treffen...Meine Käsefreunde! Mücken werden vom Limburger genauso angezogen, wie von Stinkefüssen. Darum ködert man Mücken in Afrika mit Limburger zur Malariaeindämmung.
Wer will schon was Stinkendes?Wenn die Leutz den Käse auch noch essen würden, könnte man 2 Fliegen mit einer Klatsche treffen...
In der Not frisst der Teufel Fliegen....Wer will schon was Stinkendes?
Oder besieht sich Ziegensäcke...In der Not frisst der Teufel Fliegen....
Sagt man bei uns...
Ich nicht Gimmi bin....Oder besieht sich Ziegensäcke...
Gute Nacht mein Gimmi!