Dominante Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :D

Mich würde interessieren was für euch eine dominante Frau im bett ist.....ich kanns mir nicht vorstellen mich interssiert das aber....gerne auch mit beispielen :)

Würde mal als Beispiel anführen " Ich angebunden, sie reitet bzw. kontrolliert einfach den ganzen Akt und die Intensität"

Das ist für meinen Begriff eine Spielart von dominanz. Die ich noch dazu recht nett finde. gg

Okay das war blöd ausgedrückt....meinte nicht nur im bett sondern auch außerhalb....aber auf sexueller ebene

Bzw wie das ist mit erziehung wie das beginnt....mich interessiert das nämlich darum meine frage

Du übernimmst die Führung, er macht nur was du erlaubst.
Bei nicht einhalten beglückst du ihn mit Bestrafung.

Ich weiß dumme Frage aber mir ist nicht klar wenn es gefällt ist es ja keine Bestrafung

Ich weiß dumme Frage aber mir ist nicht klar wenn es gefällt ist es ja keine Bestrafung
-----------------------------------------
Bei Dir würde ICH schnell die Dominanz ergreifen und Dich erziehen! :domina:

Mit:lecken: usw ....:hurra:

"Dominante Frau" und "Bett" passen für mich net wirklich zusammen ...

Warum nicht?
Ich muss ihn ja ned im Keller auspeitschen, um dominant zu sein, oder?

Wichtig: Dominanz hat mit roher Gewalt nichts zu tun.... ein verführerischer Blick und ein Verweigern des Blasens oder vögeln lassen, wenn er es will ist meines Erachtens mindestens so dominant wie Schläge

hmmmm.... ich glaub, soweit geht meine Dominanz ned.... i bin a fauler Mensch, auch was Sex angeht... bequem muss es sein...

a bissl Schmerz is ok.. aber der Großteil is für mich einfach nix

Servus,

ich frage mich gerade, ob du das wissen willst, weil du selbst mal die Rolle der dominanten Frau einnehmen möchtest, oder aus einem allgemeinen Interesse heraus.

Ich persönlich denke jedenfalls, dass es schwer ist, sich Dominanz "anzutrainieren". Man hat's oder hat's nicht. Ich habe diese Neigung oder Befähigung, oder wie auch immer man das nennen möchte, nicht. Ich bin halt mostly harmless. :) Und ich könnte mir nicht vorstellen, mal eine dominante Rolle zu spielen, denn ich würde sie entgegengesetzt zu meiner eigenen Persönlichkeit spielen. Was jetzt nicht automatisch heißt, dass ich eine devote Ader habe. Sagen wir so: Ich bin ein bisschen ein Gerechtigkeitsjunkie, ich mag's ausbalanciert.

Liebe Grüße

Einer von denen

Würde mal als Beispiel anführen " Ich angebunden, sie reitet bzw. kontrolliert einfach den ganzen Akt und die Intensität"

Das ist für meinen Begriff eine Spielart von dominanz.

Ei verflixt. :hmm:

Dominanz für Softies :mrgreen:

Die Frage ist ungefähr so zielführend wie die Frage nach dem richtigen Blasen. Die einen verbinden nix Sexuelles mit BDSM, andere wollen ausdrücklich an ihrer Sexualität gehindert werden, wieder andere sind zufrieden, wenn sie "dienen" dürfen, und zwar nicht im Bett.

Würde ich als Dommse einen faulen Sub im Bett liegen haben, würde ich ihn mit äußerster Brutalität raushauen, den Versuch würde er genau ein Mal machen (keine Sorge, ich steh ned drauf) - wenn es sein Kink ist, würde er dann spuren und nur dann aufmucken, wenn er vor Angst kreischen will. Die Belohnung läge dann in der Bestrafung - der Trick ist dabei, Sub immer wieder mal in die höchsten Gefilde dessen zu führen, was er/sie will - aber nie vorhersehbar und nie so viel, daß er faul und "übersättigt" wird.

Das wäre mein Verständnis von Dominanz, die Wünsche beider Seiten müssen sich zwar ergänzen, unbedingt - aber der dominante Partner ist derjenige, der die Richtung vorgibt.

Zurück
Oben