"Du bist mir zu alt!"

Geh Bulsi, bin größere Hunderl gewohnt, da komm ich so an klan Zeck wia dir leicht noch :lehrer:

Mir kommts auch nicht auf die Zahl an ....
Da hast bald verloren im Beziehungsroulette.... ;)

.... passen sollt er zu mir ...
:hmmh: :hmmh: oder auch umgekehrt... :cool:

... wenn er 50 ist, aber im Herzen jünger und mit mir auch Schritt halten kann - warum nicht? ...
Oder dich im Schritt (unter)halten kann.... :lalala:
:mrgreen:

...Es gibt Tage da fühl ich mich wie 16 ....
Also, wenn ich mir die Gören im alter von 16 anschau und zuschau..... :nono: :nono:
Lass' es beim Gefühl und ansonsten bei der Wirklichkeit...
:bussal:

... da komm ich so an klan Zeck wia dir leicht noch :lehrer:
A lupenreiner Freud'scher... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde männer ab 50 total attraktiv... also natürlich nicht alle, halt wenn der rest passt...
:hmm: :hmm:
:D
...das erste Mal seit Tagen, dass ich mich über meinen jüngsten Geburtstag freuen kann.... :lalala:
:bussal:

ähhhh ... Eierlikör oder Kracherl??? :hahaha:

Weils gerade so schön zum Thema passt. Musste diese Woche schon 3 Männern (31, 40, 32) sagen, dass sie mir zu alt sind, nur weil sie mein Profil nicht gelesen haben. Das ist auch echt nervig! Also Männer, Profile lesen, dann könnt ihr euch Absagen sparen.

Manche stehen auf Absagen und sind weder vorbereitet noch darauf eingestellt, wenn doch mal klappt........

des highlight dürft euch entgangen sein

als antwort warum ein 50jähriger eine um die 30 will:
Das hat damit zu tun, dass man als Mann noch ein Kind will und das mit einer gleichaltrigen problematisch ist.
:haha: genial....

sorry, i kenn keinen mann um die 50 der noch grossartig lust hat sich zu vermehren....

Zitat Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Das hat damit zu tun, dass man als Mann noch ein Kind will und das mit einer gleichaltrigen problematisch ist.
genial....

sorry, i kenn keinen mann um die 50 der noch grossartig lust hat sich zu vermehren....

es geht um die Lust und Leidenschaft
indem sich zwei Körper vereinen und
und Sex in allen Zügen geniessen

...
Ich gehe langsam auf die 50 zu, habe mein Leben in den letzten 30 Jahren "leider" mit zwei wirklich harten aber recht erfolgreichen Karrieren verbracht und würde gerne (mich beruflich dann zurücknehmend) Vater werden.

Und ich kenne einige andere Männer, bei denen das mit ähnlichen Lebensverläufen genau so ist bzw die in dem Alter schon Vater wurden. Man sollte nie verallgemeinern. Denn niemand von uns kennt alles und jeden.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn der Nachwuchs die 20 Lenze erreicht hat, wird man Dich als den Opi vorstellen. Ist das das angesagte Ziel?

Zurück
Oben