"Du bist mir zu alt!"

Mach die nichts draus, ich bin den interessanten Frauen zu jung.
Nur bei mir is noch Hoffnung. Älter werden ist leichter als jünger werden ;-)

Was glaubst du wie viele Absagen ich schon bekommen habe, weil ich erst 21 bin ;)
Alleine die Antwortquote dürfte bei <10% liegen.

Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist.
in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.
Da haut was ned hin.

und des wundert dich? was soll a frau mit einem, der nedamal ordentlich reden kann :kopfklatsch:

@OXi
nicht auszudenken, welche Kleinodien der Weltliteratur wir vermissen würden, könntest du nicht Lesen und nicht Schreiben. Gottseidank ist es anders.:lol:

Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist.

Hmmm, ich bin jetzt Mitte 40. Und meine Frau ist mehr als akzeptabel. Darf ich fragen, wie alt du bist, damit ich mich darauf einstellen kann, wann sie mich mit einem solchen Spruch verlassen wird? :lol:

Comran

Hab ich schon zehn Leuten extra gepostet, steht auch auf seite 5 oder 7
Na gut: 8 mal 5 plus 2 Mal 4

Ich stehe auch auf so zierliche junge 18 - 23 jährigen dünne Tiny-Girls mit kleinen Po und Busen, die erregen mich enorm, anderseits ist eine 30 -50 jährige Frau mit Erfahrung dann wieder ganz was anderes, genauso attraktiv und antörnend. Mit über 50 jährigen habe ich keine Erfahrung, aber die eine oder andere Dame habe ich schon gesehen, wo ich nicht abgeneigt wäre. Nun, ich als 45 jähriger mit ausdauernder Potenz ohne irgendwelcher Medikamente fühle mich im Besten Alter, und nehme diese Frau auf die ich gerade Lust habe. Zierlich jung oder erfahren älter, egal, der Sex und Leidenschaft muss stimmen !!!

Ich frage mich gerade, ob die 18-23jährigen auch auf dich stehen ?
:hmm:
:mrgreen:

Ich frage mich gerade, ob die 18-23jährigen auch auf dich stehen ?
:hmm:
:mrgreen:

...... ja das ist die Frage, aber zumindest gibt es käufliche 18 - 23 jährige mit denen ich Sex ausleben kann, alles andere ist möglich, sieht man oft genug und habe es vor 7 Jahren kurz Zeit gehabt, aber da war ich dann auch erst 38! Aber letztendlich wollte ich sagen das es eben nicht unmöglich ist, wenn auch eher selten .....

so jetzt hab i ma de ganzen 17 seiten durchglesn und bin a net schlauer als zuvor :kopfklatsch: :mrgreen:

so jetzt hab i ma de ganzen 17 seiten durchglesn und bin a net schlauer als zuvor :kopfklatsch: :mrgreen:

Wahrscheinlich hast du vom Fragesteller zu viel Furz abbekommen, aber zumindest sollte ER !!!! damit schlauer sein. Mit 48 zu jung zum Sterben, obwohl er im Kopf ein kleines Kind ist und doch zu alt für die Frau seiner Vorstellungen. Zumindest liest man daraus, das man selbst was beitragen muss, die Chancen oft nicht groß sind, aber die Hoffnung besteht Glück zu haben. Nicht verzweifeln und dahinter sein, egal wie alt man ist. Oft haben solche Probleme schon 20 jährige....., irgendwo wo da draußen ist sie, die für Hssenfurz bestimmt ist. er muss sie nur finden!

in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.

wie der mörtel lugner, nur dass der offenbar eine lösung gefunen hat. :lol:

im ernst, natürlich ist es nicht so einfach je älter man wird eine junge knackige frau aufzureißen
es gibt aber durchaus mädels die auf reifere herren stehen (und nicht nur auf deren geld).
allerdings ist ein größerer altersunterschied auch die herausforderung sehr unterschiedliche lebensmodelle zu vereinen
ich wollte nicht mehr jedes wochenende in die disco ...

Geht mir ähnlich!

Es kommt gar nicht darauf an wie alt man sich fühlt...........

Das biologische Alter ist das was als Maßstab genommen wird - blöderweise haben selbst 70-jährige auch noch SEX.

Meine älterste Frau war 46 und ich fand das sehr angenehm mit ihr. Man mag am Anfang vielleicht sagen "Ne, mit einer 10/20/30 Jahre älteren Menschen will ich keinen Sex" aber wenns mal soweit ist, dann findet man es plötzlich super.

was ist zu alt
ich 60 + sie 55 + beide noch agil und geil
ein traum welcher in Erfüllung geht

Bei mir war diese Vorliebe nicht immer vorhanden. Ich hatte jedoch einmal zehn Jahre lang eine Beziehung mit einer Frau, die genau 34 Jahre jünger war als ich, gleichzeitig 10 Jahre jünger als meine Tochter. Die Beziehung war in jeder Hinsicht prima. Seitdem interessieren mich gleichaltrige Frauen nicht mehr ... Man könnte das Konditionierung nennen. ;)
Außerdem bin ich auch sonst ein bisserl anspruchsvoll, was Kontakte betrifft.

Ja - und noch was gehört hieher. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen nach dem Klimakterium jegliches Interesse an Sex verlieren, nicht nur das, was zuvor mega-geil war ist dann nur noch pfui.

@Kuschelbaer: ich hab ja auch keine explizite Vorliebe für irgendein Alter,sondern für coole Frauen.

Zurück
Oben