"Du bist mir zu alt!"

Nun, ich bin kein Normalo, eher ein Chaot. Meine Generation ist mir vielleicht zu sehr konsumorientiert und zu stark auf das Geplapper meist konservativer Parteien ausgerichtet, wobei ich sicher nicht das bin, was man "Links" nennt.

willst philosphieren oder bumsen? :mrgreen:

Hm, ich dachte immer, dass das ein wenig zusammengehört.
Der Sex mit einer intelligenten, eloquenten Frau macht mir halt mehr Spass als mit einer minderbemittelten Dreilochstute.

du kannst nu so sudern, i gib mei schatzl ned her! :nono:

:herzen: :verneigung: :sexln: :bussal: :zweisam::hurra::winner::virus:

:wache: :mg:

Ich bin da nicht so anspruchsvoll, mir würd da ja eine intelligente Dreilochstute schon reichen ;)

Hallo junge Dame!

Du fühlst dich manchmal unverstanden, unterschätzt?
Deine Altersgenossen sind dir zu kindisch?

Naja, versuchs mal mit was anderem....

Bin durchaus einfühlsam und nett.................:mad:

Hm, ich dachte immer, dass das ein wenig zusammengehört.
Der Sex mit einer intelligenten, eloquenten Frau macht mir halt mehr Spass als mit einer minderbemittelten Dreilochstute.

passt irgendwie mit deinem posting nicht zusammen....:hahaha:

:winke:

Nää, was soll ich denn mit so ner Alten? :undweg:

Wegen Leuten wie dir hab ich es in der Berufswelt um so öfter mit ungebumsten, frustrierten Weibern zu tun, die mir am Sack gehen. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doggy Styler:
die Berufswelt ist ein separates Spielfeld. Für manche so wichtig, dass sie auf den Sex vergessen oder um eine 1/2 Stufe weiterzukommen ist für sie besser als Sex.
Für mich war,ist diese Veranstaltung ein Mittel zum Zweck, ich hab halt gern eine Heizung im Winter.
Aber echt geil finde ich die Arbeitswelt nicht. Klar, dass nicht nur Männer auf den Fasching dort reinfallen.
Aber ich hatte schon Schefinnen, die haben mich zur Privataudienz bestellt und ich fand dort quasi die eine oder andere Bluse ein bisschen zu weit aufgeknöpft......ich muss zugeben, so etwas ist mir zu heikel, weil die Dame damit ja eine Art Abhängigkeit schaffen wollte........Hauts mi, I bin deppat!

Man ist eh nie zufrieden mit dem "Angebot" im eigenen Alter... mich langweilen die meiszen Männer in meinem Alter, wenn uebers Wetter sprechen das höchste der Gefühle ist, was die jungen Männer zusammenbringen... das natuerlich gespickt mit einem "Oida" nach jedem Satz :)

Man ist eh nie zufrieden mit dem "Angebot" im eigenen Alter
Das ist vermutlich so, wie mit den Kirschen auf der anderen Seite des Zauns.

mich langweilen die meiszen Männer in meinem Alter, wenn uebers Wetter sprechen das höchste der Gefühle ist, was die jungen Männer zusammenbringen...
Hm. Ich kann mich nicht erinnern, damals primär über das Wetter gesprochen zu haben. Trotzdem hatte ich 10 Jahre später deutlich mehr weibliche Aufmerksamkeit, jedenfalls was erotische Dinge betrifft. Ich glaube, das mit dem Wetter ist ein bisschen eine Ausrede... ;)

Die Erfahrung und die Ausgeglichenheit kommen meist erst im Alter. Natürlich zieht das jüngere Frauen mehr an, als ein 20-jähriger, der sich besoffen in die Hose schifft. (wobei, das passiert älteren und ganz alten Männern auch ohne Alkohol :mrgreen:)

Nur beim ersten Mal, danach sind sie süchtig. :mrgreen: :winke:

Ok........
Aber wir bringt man die 30järigen dazu sich den Werbefilms anzusehen??
Übrigens gibt es auch coole 40jährige, aber die glauben manchmal nicht an sich, weil sie auch meinen, sie würden immer älter. Klar, aber nicht heute...

Ok........
Aber wir bringt man die 30järigen dazu sich den Werbefilms anzusehen??
Übrigens gibt es auch coole 40jährige, aber die glauben manchmal nicht an sich, weil sie auch meinen, sie würden immer älter. Klar, aber nicht heute...

Wenn du meinst wie man die auf sich aufmerksam macht?
Man merkt doch im Normalfall ob wer an einem erotisches Interesse hat.

Übrigens gibt es auch coole 40jährige, aber die glauben manchmal nicht an sich, weil sie auch meinen, sie würden immer älter.

Als ob jüngere Frauen nicht an Komplexen leiden würden.^^

Im Gegenteil, ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen durch ihre Erfahrung selbstbewusster sind.

Zurück
Oben