P
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin nicht zu alt aber zu doof .
stürzt und scheidet aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin nicht zu alt aber zu doof .
...
Aber wenn ein Mann mit 50 generell gleichaltrige ablehnt und nur Frauen mag die deutlich jünger sind, finde ich es schon ein bisschen komisch.
Ok, kann man sich auch nicht aussuchen, klar.
Aber da frage ich mich dann schon wie sowas entsteht.
Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist.
Was kann man machen, Betrieb einstellen? Karten spielen? Wunderliche Sachen sammeln. Die Seeschlacht von Hintergoising im Hobbykeller nachstellen? Keine Ahnung, in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.
Da haut was ned hin.
Ein Mann wird nicht alt!!! Nur reif!!!!!
Im meinen Alter find ich schwer an gleichaltrigen der das Gleiche will wie ich ... zB keine Kinder mehr, nicht mehr zu heiraten ...
Claire BBW: ich denke, dass ich vielleicht ein paar Jahre in einer Art Käseglocke gelebt habe und es hat mich halt schon erschreckt so alt zu sein, wie ich bin.
...Wennst paßt, dann paßts mein ich. Im meinen Alter find ich schwer an gleichaltrigen der das Gleiche will wie ich ... zB keine Kinder mehr, nicht mehr zu heiraten ...
Wenn ein Mann älter ist dann hat er das meist schon hinter sich und diesbezüglich keine Ambitionen mehr. Ich schau beim Mann mit Sicherheit nicht aufs Alter, solang er sich nicht älter macht als er ist. Wenn man mit 50 noch halbwegs knackig ist und fit, jomei, warum nicht? Umgekehrt auch, wenn ein 25jähriger sich "vernünftig" verhält und es paßt? Und wenns nur für Spaß ist?
Forever young
das IST auch so - rein psychologisch. hab ich mal gelernt. weil sich das moment mit zunehmendem alter verlängert d.h. man unterteilt die zeit in viel weniger einzelne einheiten. ein grund, warum die kinder so blitzartig aufnehmen (und auch viel schneller das interesse verlieren) und für ältere menschen die zeit schier zu rasen scheint
Nun, ich bin kein Normalo, eher ein Chaot. Meine Generation ist mir vielleicht zu sehr konsumorientiert und zu stark auf das Geplapper meist konservativer Parteien ausgerichtet, wobei ich sicher nicht das bin, was man "Links" nennt.Wie wär's mit einer Gleichaltrigen? Oder, stehen darauf heutzutage gar keine Männer mehr? Mann, Mann, Mann..