"Du bist mir zu alt!"

Den größten Riss beim weiblichen Geschlecht hatte ich (m, no na ;)) etwa Mitte 30. Damals war die älteste Verehrerin 10 Jahre jünger, die meisten aber maximal um die 20 :shock:. War natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ein toller Schub fürs Ego :daumen:

Den größten Riss beim weiblichen Geschlecht hatte ich (m, no na ;)) etwa Mitte 30. Damals war die älteste Verehrerin 10 Jahre jünger, die meisten aber maximal um die 20 :shock:. War natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ein toller Schub fürs Ego :daumen:

die Neugierde hast du geweckt
sag wie ging es weiter ? bzw. wie sieht die Gegenwart aus ?

Will es mal so sagen: Als ich maturierte war sie in der ersten Klasse VS, was wiederum zeigt, dass Altersunterschiede mit fortschreitendem Alter weniger relevant erscheinen.

Wen ich heut meine ehemaligen Freunde sehe denk ich mir jedesmal die sind Alt geworden .
Dabei bin ich selber genauso , nur ich fühl mich nicht so.
Ist manchmal sehr frustriernd sich eingestehen zu müssen das man selber kein junger Hupfer mehr ist !
3 mal in der Woche Fitnesstudio können auch nicht darüber hinwegtäschen das man Älter wird .

Wen ich heut meine ehemaligen Freunde sehe denk ich mir jedesmal die sind Alt geworden .
Ist manchmal sehr frustriernd sich eingestehen zu müssen das man selber kein junger Hupfer mehr ist !
3 mal in der Woche Fitnesstudio können auch nicht darüber hinwegtäschen das man Älter wird .

aber eines soll festgehalten werden
manche in der gleich Altersklasse sind wirklich schon alt
und manche sind noch frischer und agiler und suchen noch die herausforderung

Warum ist das frustrierend? Auch der Herbst kann schöne Seiten haben.

Das werden die aber vielleicht über dich auch denken. :hmm:
So hier >

"Mein Gott ist der Rigi alt geworden...
Und wie der einen auf agil macht, obwohl ihn die Gicht reißt, ist manchmal echt peinlich.
In ein paar Jahren wird es für ihn die größte Herausforderung sein alleine die Treppe hochzukommen.
"

:mrgreen:

Aber mal im Ernst, man hatte doch seine Jugend.
Wem will man denn was beweisen?
In vielen Dingen kann man nunmal mit 20jährigen nicht mehr mithalten.
Ja und? In 30 - 40 Jahren geht es denen genauso.
Das war schon immer so und wird so bleiben und ist auch gut so.

Und ich werde auch schon senil.
Das war nämlich ein Doppelbeitrag.
Ich hatte innerhalb von 30 Sekunden vergessen das ich ihn schon gepostet hatte. :shock: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist....
Behauptung. ;)

...Was kann man machen, Betrieb einstellen? Karten spielen? Wunderliche Sachen sammeln. Die Seeschlacht von Hintergoising im Hobbykeller nachstellen?...
Alleine deine Entscheidung. :mrgreen:

Ach so ja.... bereits mehrmals gelesen in diesem Forum: Essen ist der Sex des Alters. Das fehlt in deiner Aufstellung.
Könntest ja mit einer Diät beginnen ..... :mrgreen:

...Da haut was ned hin.
Kein Wunder, bei dieser Herangehensweise. ;) ;)

B... Keine Ahnung, in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.....
Also, ich weiß natürlich um die Dramen in deiner Kindheit nicht Bescheid. Aber als Vierjähriger hat man, selbst nach Dr. Bornemann, nur mehr Bedürfnisse als Befriedigungen.... ;) :cool:

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Mach die nichts draus, ich bin den interessanten Frauen zu jung.
Nur bei mir is noch Hoffnung. Älter werden ist leichter als jünger werden ;-)

Also das Alter spielt meiner Meinung nach eine eher untergeordnete Rolle. Wichtig ist das man sich selber nicht alt fühlt, dass man auf Menshcen mit einem gesunden Selbstbewußtsein zugeht, dass man unter Leute geht, ausgeht,.. nicht zuhause Trübsal bläst, dann klappts auch mit den Frauen.
Wie hieß es bei mir zu Hause immer "zuhause sterben d´Leit." ;). Da ist was wahres dran denk ich

Aber mal im Ernst, man hatte doch seine Jugend.
Wem will man denn was beweisen?
In vielen Dingen kann man nunmal mit 20jährigen nicht mehr mithalten.
Ja und? In 30 - 40 Jahren geht es denen genauso.
Das war schon immer so und wird so bleiben und ist auch gut so.

Gute Einstellung, und ich hoffe ehrlich, dass ich in 30-40 Jahren auch noch so denken werde! :daumen:

Also, wo sind die geilen, dreilochstütigen Weiber???:bike:

Das Problem ist manchmal, dass als ich zwanzig war, die anderen Zwanzigjährigen (Damen/Mädchen) schon alt waren und den ganzen Tag mit Bausparerbroschüren oder Kreditanträgen rumgelaugen sind.
Es gibt die wunderbare Parabel von Maupassant, die Ameise und die Grille, wonach es besser ist sein Leben lang zu leben, als nur vorzusorgen..........naja

Ihr solltet alle mal eure Leben leben, anstatt euch im Internet von anonymen Leuten darüber aufklären zu lassen, ob ihr noch "fickbar" genug seid.

Egal wie alt man ist, an sich selber glauben und arbeiten ist das Wichtigste. Und die sexuelle Einstellung vor allem im Kopf spielt am Meisten mit. Ich stehe auch auf so zierliche junge 18 - 23 jährigen dünne Tiny-Girls mit kleinen Po und Busen, die erregen mich enorm, anderseits ist eine 30 -50 jährige Frau mit Erfahrung dann wieder ganz was anderes, genauso attraktiv und antörnend. Mit über 50 jährigen habe ich keine Erfahrung, aber die eine oder andere Dame habe ich schon gesehen, wo ich nicht abgeneigt wäre. Nun, ich als 45 jähriger mit ausdauernder Potenz ohne irgendwelcher Medikamente fühle mich im Besten Alter, und nehme diese Frau auf die ich gerade Lust habe. Zierlich jung oder erfahren älter, egal, der Sex und Leidenschaft muss stimmen !!!

Zurück
Oben