M
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube immer an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den größten Riss beim weiblichen Geschlecht hatte ich (m, no na ) etwa Mitte 30. Damals war die älteste Verehrerin 10 Jahre jünger, die meisten aber maximal um die 20 . War natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ein toller Schub fürs Ego
Wen ich heut meine ehemaligen Freunde sehe denk ich mir jedesmal die sind Alt geworden .
Dabei bin ich selber genauso , nur ich fühl mich nicht so.
Ist manchmal sehr frustriernd sich eingestehen zu müssen das man selber kein junger Hupfer mehr ist !
3 mal in der Woche Fitnesstudio können auch nicht darüber hinwegtäschen das man Älter wird .
Wen ich heut meine ehemaligen Freunde sehe denk ich mir jedesmal die sind Alt geworden .
Dabei bin ich selber genauso , nur ich fühl mich nicht so.
Ist manchmal sehr frustriernd sich eingestehen zu müssen das man selber kein junger Hupfer mehr ist !
3 mal in der Woche Fitnesstudio können auch nicht darüber hinwegtäschen das man Älter wird .
aber eines soll festgehalten werden
manche in der gleich Altersklasse sind wirklich schon alt
und manche sind noch frischer und agiler und suchen noch die herausforderung
Behauptung.Blöde Sache, wenn man in einem Alter ist, wo man im grunde jeder halbwegs akzeptablen Frau zu alt ist....
Alleine deine Entscheidung....Was kann man machen, Betrieb einstellen? Karten spielen? Wunderliche Sachen sammeln. Die Seeschlacht von Hintergoising im Hobbykeller nachstellen?...
Kein Wunder, bei dieser Herangehensweise....Da haut was ned hin.
Also, ich weiß natürlich um die Dramen in deiner Kindheit nicht Bescheid. Aber als Vierjähriger hat man, selbst nach Dr. Bornemann, nur mehr Bedürfnisse als Befriedigungen....B... Keine Ahnung, in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.....
Ich bin da nicht so anspruchsvoll, mir würd da ja eine intelligente Dreilochstute schon reichen
So etwas gibt es?????
Wenn ich das wüsste...
man weiß nur zuwenig...
Aber mal im Ernst, man hatte doch seine Jugend.
Wem will man denn was beweisen?
In vielen Dingen kann man nunmal mit 20jährigen nicht mehr mithalten.
Ja und? In 30 - 40 Jahren geht es denen genauso.
Das war schon immer so und wird so bleiben und ist auch gut so.
Das Problem ist manchmal, dass als ich zwanzig war, die anderen Zwanzigjährigen (Damen/Mädchen) schon alt waren und den ganzen Tag mit Bausparerbroschüren oder Kreditanträgen rumgelaugen sind.aber eines soll festgehalten werden
manche in der gleich Altersklasse sind wirklich schon alt
und manche sind noch frischer und agiler und suchen noch die herausforderung