"Du bist mir zu alt!"

Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf

Das kann mir ein junger nicht geben

Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf

Das kann mir ein junger nicht geben

Ja viel Luft ist ja dann meistens nicht mehr ab 75 - die Gruft ruft :D Vater-Komplex? Naja...whatever. ^^

Und natürlich kann dir das nicht ein Junger geben...darum nennt man ihn ja auch JUNG und nicht "Kurz vorm Eintritt ins Jenseits". xD

äh, zu alt wofür genau?

Bungee-Jumping ohne Gummi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Alter ist für mich nur eine Zahl, sollte der Altersunterschied für eine Frau ein Problem sein, ist sie selber schuld...;)

Der größte Altersunterschied den ich je hatte, waren knappe 16 Jahre und wir haben uns blendend verstanden und hatten jede Menge Spaß.:lalala:

Das Alter ist für mich nur eine Zahl, sollte der Altersunterschied für eine Frau ein Problem sein, ist sie selber schuld...;)

Der größte Altersunterschied den ich je hatte, waren knappe 16 Jahre und wir haben uns blendend verstanden und hatten jede Menge Spaß.:lalala:

*rechtgeb* grundsätzlich sind mir ältere Männer auch lieber als jüngere bzw gleichaltrige, aber trotzdem könnt ich mir mit 50+ eher nichts mehr vorstellen...

ich finde männer ab 50 total attraktiv... also natürlich nicht alle, halt wenn der rest passt... so ein michael konsel.. da würd ich nicht nein sagen :mrgreen: stilvoll muss er halt srin und nicht mit einer bierwampen und ungepflegt.

aber uch versteh trotzdem wenn nicht alle mädls ältere männer mögen... das ist halt geschmackssache, wenn eine 30 jährige zu einem 50jährigen sagt, dass er ihr zu alt ist, isz das doch vollkommen legitim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommts auch nicht auf die Zahl an .... passen sollt er zu mir ... wenn er 50 ist, aber im Herzen jünger und mit mir auch Schritt halten kann - warum nicht?

Es gibt Tage da fühl ich mich wie 16 ....

Gegen die Königin hätte ich auch nix einzuwenden. Aber das Schnewittchenprogramm ist leider zu durchschaubar, dass sie da noch drauf rein fallen...

Ja, du kannst Wolfi zu mir sagen, wenn du gehst kannst du die Weinflasse dalassen. Du willst doch nicht schon gehen?
Und "Wolfi warum hast du so einen grossen......" sagen sie auch nicht mehr.

Zurück
Oben