R
Gast
(Gelöschter Account)
ist zu alt
Hallo ich mag sie ab 60 +
Hallo ich mag sie ab 60 +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre fast einen eigenen Thread wert......darf ich dich zitieren??Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf
Das kann mir ein junger nicht geben
Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf
Jetzt bin ich aber neugierig, wie alt, ist zu alt?
Ich bin jung und ich nehm mir nur alte Männer mit viel Geld
Im Gegenzug wollen die nur meinen Körper.
Ähem Schild, eh Scho wissen [/QUOTE
Ich hätte noch ein Sparschwein zu schlachten!
Ich liebe schon von Jung an ältere reifere männer, am liebsten ab 50 bis 75, ich steh drauf
äh, zu alt wofür genau?
Eben: "Obs stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht........"äh, zu alt wofür genau?
jeder oder jede ist so alt wie sie oder er sich fühlen
Das Alter ist für mich nur eine Zahl, sollte der Altersunterschied für eine Frau ein Problem sein, ist sie selber schuld...
Der größte Altersunterschied den ich je hatte, waren knappe 16 Jahre und wir haben uns blendend verstanden und hatten jede Menge Spaß.
jeder oder jede ist so alt wie sie oder er sich fühlen
Ja, der Spiegel bietet mir dauernd vergiftete Äpfel an.Nur klaffen Selbstwahrnehmung und harte Realität zuweilen auseinander.
Ich fühl mich auch wie 17, nur der Spiegel spricht eine andere Sprache.
Da hast schon recht...
Ja, der Spiegel bietet mir dauernd vergiftete Äpfel an.