"Du bist mir zu alt!"

es hat mich halt schon erschreckt so alt zu sein, wie ich bin.

Dein Problem sind nicht die Anderen, die dir sagen du bist zu alt. Du machst dir das Problem selbst, deshalb wird dir das auch gesagt

lia, das ist nicht GANZ so richtig. am freitag treff ich den älteren bruder eines schulkollegen und denk mir: verdammt, ist der alt geworden ... und dann rechne ich so nach .... ja, darf er sein!

:oops::schulterzuck::haha:

lia, das ist nicht GANZ so richtig. am freitag treff ich den älteren bruder eines schulkollegen und denk mir: verdammt, ist der alt geworden ... und dann rechne ich so nach .... ja, darf er sein!

:oops::schulterzuck::haha:

Der muss ja auch schon 80 sein :undweg:

Ich bin in einem Alter, wo ich mir einen 90 jährigen Millionär suche, den ich für seine verbleibenden Monate pflegen und beerben kann...;)

...und für den Sex such ich mir einen jungen Burschen von 20, der noch was lernen will....:hahaha:

Natürlich, wenn nicht jetzt wann dann? :lol:

Irgendwie waren's dann doch immer die ohne Villa und Privatjet, sondern die mit der faszinierenden Persönlichkeit ;)

Klar, aber meinen persönlichen Claim stecke ich zwischen <25 und 50< ab, wobei die letzte Zahl schon relativ hoch angesetzt ist.

:winke:

Zu alt, blond, jung, dick, dünn, groß, klein....

Geschmäcker sind eben verschieden!

Ich bin in einem Alter, wo ich mir einen 90 jährigen Millionär suche, den ich für seine verbleibenden Monate pflegen und beerben kann...;)

...und für den Sex such ich mir einen jungen Burschen von 20, der noch was lernen will....:hahaha:

"und was sind sie von beruf?"
"ich bin graphikerin."
":shock: .... aha, .... :hmm: .... und was machen sie dann später, wenn der graf gestorben ist?"

Ich bin in einem Alter, wo ich mir einen 90 jährigen Millionär suche, den ich für seine verbleibenden Monate pflegen und beerben kann...

...und für den Sex such ich mir einen jungen Burschen von 20, der noch was lernen will..

durchtriebig wie sie ist :daumen::hahaha:

Zurück
Oben