K
Gast
(Gelöschter Account)
Im Kopf wie ein 4 Jähriger, das ist eher ein Problem
beleidig ma ned die vierjährigen..die hobn mehr grips wia er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Kopf wie ein 4 Jähriger, das ist eher ein Problem
Lass mich raten - du bist um die 50 und die Frauen im "halbwegs akzeptablen" Alter 20-25, maximal 30
Dorthin gehen wo ein alter Schwanz noch Chance auf eine junge Muschi hat: ins Puff.Was kann man machen
Zeigt irgendwie auch Dein Nick.in meinem Hirn bin ich ein 4jähriger.
Nicht wenn sie Geld dafür bekommen.Die 30jährigen Frauen fragen sich hat auch was sie mit einem 55jährigen sollen.
Jo eh. De Münchna san aa nimmer des, was mal waren.beleidig ma ned die vierjährigen..die hobn mehr grips wia er
Nicht wenn sie Geld dafür bekommen.
Das reden sich immer alle ein, die es nicht verstehen wollen....
Her mit den ganzen Klischees
jetzt muss i grinsen
Zu diesem Thema gibt's Unmengen an Klischees,
Wieso, Hexerl? Zu diesem Thema gibt's Unmengen an Klischees, ich kann's halt nimma hören
Manchmal steckt hinter Klischees mehr als nur ein Körnchen Wahrheit.
Aber wenn ein Mann mit 50 generell gleichaltrige ablehnt und nur Frauen mag die deutlich jünger sind, finde ich es schon ein bisschen komisch.
Und was ist mit den Frauen, die deutlich jüngere Männer oder gleichaltrige ablehnen? Sind die auch komisch?
sind alle ned normal..hast des ned gwusst
OK, ernsthaft: Das entsteht nicht, das ist so. Ich kann mit gleichaltrigen nix anfangen. Die find ich einfach alt. Und vielleicht hab ich das Glück, dass ich iwi jünger rüberkomm oder sonstwas, aber meine derzeitige Freundin ist 32J.Aber wenn ein Mann mit 50 generell gleichaltrige ablehnt und nur Frauen mag die deutlich jünger sind, finde ich es schon ein bisschen komisch.
Ok, kann man sich auch nicht aussuchen, klar.
Aber da frage ich mich dann schon wie sowas entsteht.
Kaum. Ich bin nach meiner Firmenpleite in der Privatinsolvenz.nicht nur wegen dem Geld mit ihm zusammen sein.
Gö, Schatzi.sind alle ned normal.
Ich bin nach meiner Firmenpleite in der Privatinsolvenz.
wenn man selber keine probleme hat,macht ma si welche