"Du bist mir zu alt!"

Lass mich raten - du bist um die 50 und die Frauen im "halbwegs akzeptablen" Alter 20-25, maximal 30 :roll:

Selbst dann sehe ich darin kein Problem. Hier im Forum gibt es ja auch einige, bei denen der Altersunterschied so groß ist. Also kommt's drauf an, wie er auf die Frauen wirkt... und da ist die Selbsteinschätzung manchmal weit von der Realität entfernt ;)

Natürlich kann es passieren, dass sich eine Frau mit 25 oder 30 und ein Mann mit 50 verlieben und glücklich sind. :)
Das kann auch gut gehen und natürlich kann die Frau auch echte Gefühle haben und nicht nur wegen dem Geld mit ihm zusammen sein.

Aber wenn ein Mann mit 50 generell gleichaltrige ablehnt und nur Frauen mag die deutlich jünger sind, finde ich es schon ein bisschen komisch.
Ok, kann man sich auch nicht aussuchen, klar.
Aber da frage ich mich dann schon wie sowas entsteht.

Aber wenn ein Mann mit 50 generell gleichaltrige ablehnt und nur Frauen mag die deutlich jünger sind, finde ich es schon ein bisschen komisch.

Und was ist mit den Frauen, die deutlich jüngere Männer oder gleichaltrige ablehnen? Sind die auch komisch?

Ok, kann man sich auch nicht aussuchen, klar.
Aber da frage ich mich dann schon wie sowas entsteht.
OK, ernsthaft: Das entsteht nicht, das ist so. Ich kann mit gleichaltrigen nix anfangen. Die find ich einfach alt. Und vielleicht hab ich das Glück, dass ich iwi jünger rüberkomm oder sonstwas, aber meine derzeitige Freundin ist 32J. :schulterzuck:
nicht nur wegen dem Geld mit ihm zusammen sein.
Kaum. Ich bin nach meiner Firmenpleite in der Privatinsolvenz. :oops:

mir is des völlig egal,,wer mit wem..oder mit mehreren....müssen eh die selber wissen..
es gibt 21 jährige..die sehr erwachsen sind...50 jährige..die ma nu in den kindergartn zuordnen müsste...
wenn man selber keine probleme hat,macht ma si welche

Ich bin jung und ich nehm mir nur alte Männer mit viel Geld :mrgreen:
Im Gegenzug wollen die nur meinen Körper.

Ähem Schild, eh Scho wissen :roll:

Zurück
Oben