"Du bist mir zu alt!"

Und was ist mit den Frauen, die deutlich jüngere Männer oder gleichaltrige ablehnen? Sind die auch komisch?

Ja, wenn eine Frau einen gleichaltrigen Mann ablehnt finde ich es auch etwas komisch. Und würde mich fragen warum.

Wobei ich es mit 16 verstehen kann, weil die "Männer" da einfach noch nicht irgendwie hinten nach sein können. *g*

Natürlich kann es das geben, dass einer Frau eher Männer auffallen, die 10 Jahre älter sind oder auch mehr.
Aber wenn gleichaltrige gar keine Chance bekommen, find ich es halt schon bisschen komisch.

Wieso?

Jeder hat das Recht - und die Pflicht - seine persönlichen Vorlieben zu pflegen.

Natürlich.

Aber wenn jemand zB übers Internet Kontakte sucht und gleichaltrige von vorn herein (ohne Treffen) ablehnt, so würde ich mich darüber wundern.
Da es einfach Menschen gibt, die geistig genau ihrem Alter entsprechen, manche hingegen aber auch geistig 10 Jahre drüber oder drunter liegen.
Optisch genauso.

Mit 50 sehen manche Männer für mich schon "alt" aus, sorry. Andere dagegen noch sehr attraktiv und das Wort "alt" würde mir nicht in den Sinn kommen.

Das Alter ist nur erstmal nur eine Zahl.

Was anderes wäre es, wenn einer Frau mit 20 wirklich nur Männer mit über 50 gefallen. Dann wird es klar sein, dass ihr ein Mann mit 20 nicht gefällt.
Ich bin zwar generell sehr tolerant und finde es auch nicht schlimm. Etwas wundern würde mich sowas aber dennoch.
Da ich mich eben fragen würde, wie so eine extremere Vorliebe entsteht.
Das sei doch auch gestattet, oder?

viel wichtiger ist doch, dass ihre pussy und sein schwanz zusammen passen ;)

Zurück
Oben