K
Gast
(Gelöschter Account)
hob eh imma gwusst,das du a berechnendes luder bistIch bin jung und ich nehm mir nur alte Männer mit viel Geld
Im Gegenzug wollen die nur meinen Körper.
Ähem Schild, eh Scho wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob eh imma gwusst,das du a berechnendes luder bistIch bin jung und ich nehm mir nur alte Männer mit viel Geld
Im Gegenzug wollen die nur meinen Körper.
Ähem Schild, eh Scho wissen
Des is jetzat scho a bisserl hoart.50 jährige..die ma nu in den kindergartn zuordnen müsste...
Wurscht, man braucht nicht allzu viel Geld um (mitsammen) glücklich zu sein.
Ich bin jung und ich nehm mir nur alte Männer mit viel Geld
Und das sagst mir erst jetzt?
Des is jetzat scho a bisserl hoart.
Hast du Geld?
hob eh imma gwusst,das du a berechnendes luder bist
jetzt bist feigNö, ich tu nur so.
Hast Du an Körper?Hast du Geld?
hob gonz vergessen,du derfst jo nu goar nedJunges hast vergessen.
Und was ist mit den Frauen, die deutlich jüngere Männer oder gleichaltrige ablehnen? Sind die auch komisch?
jetzt bist feig
Wieso sagst du mir das jetzt? Ich war gerade dabei mich in dich zu verlieben.Nö, ich tu nur so.
Ja...Hast Du an Körper?
Ficken darf i a ned?hob gonz vergessen,du derfst jo nu goar ned
Ja, wenn eine Frau einen gleichaltrigen Mann ablehnt finde ich es auch etwas komisch. Und würde mich fragen warum.
Wieso sagst du mir das jetzt? Ich war gerade dabei mich in dich zu verlieben.
Ja...
Ficken darf i a ned?
Nur Blümchensex. Und ohne Alkohol.Ficken darf i a ned?
Wieso?
Jeder hat das Recht - und die Pflicht - seine persönlichen Vorlieben zu pflegen.
Frau wird erst ab 40 zur geilen, hemmungslosen Sexbombederfn scho..oba in deinen alter host du jo ka ahnung davo...da sind ältere frauen scho wos onderes
Nur Blümchensex. Und ohne Alkohol.