Dümmste Anmachsprüche ever...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Lieferengpässen kommen. Ich jedoch bin prompt „verfügbar“. Um festzustellen ob wir nicht nur anatomisch kompatibel sind, sollten wir uns mal persönlich kennen lernen.
:mrgreen:
Fand ich eigentlich so lieb, und gleich mal sebst ausprobiert :lalala:

Also dumm ist der Anmachspruch ja nicht...

Da wäre der wohl der unten stehende eher dümmlicher XD
- Haben wir Krieg?
- Nein, wie so?
- Mein Säbel juckt

Ich bin ein verzauberter Kaffee-Automat....küss mich....und hier kommt schon die Latte :X3:

Schön Dich hier zu sehen, ich suche eh den ganzen Abend schon nach Männern.
Sagte Mal eine Frau nach einem Gig vor knapp 1000 Menschen zu mir.
Da sie nicht meinem Geschmack entsprach, verwies ich sie auf die vielen Männer im Puplikum.
:undweg:

Ich bin milchweiß, habe rote Haare und grüne Augen....meine Verortung nach Afrika ist also nicht der erste Gedanke.
Weils dort nur Neger gibt, oder was?
Afrika = dunkelhäutig, verstehe.

Vielleicht war genau das seine Idee dahinter, nicht das Nahliegenste zu nehmen. Damits nicht so langweilig ist.

Weils dort nur Neger gibt, oder was?
Afrika = dunkelhäutig, verstehe.

Vielleicht war genau das seine Idee dahinter, nicht das Nahliegenste zu nehmen. Damits nicht so langweilig ist.
Es war in Berlin auf dem Bahnhof ...

Mir ist bewusst, dass auf einem Kontinent alle Hautfarben und Haarfarbe vorkommen, aber so hell, nicht der erste Gedanke ist.

Es war in Berlin auf dem Bahnhof ...

Mir ist bewusst, dass auf einem Kontinent alle Hautfarben und Haarfarbe vorkommen, aber so hell, nicht der erste Gedanke ist.
…vielleicht hast du etwas Exotisches ans Tageslicht gelegt gehabt :hmm:
…klingt trotzdem so verblüffend und kontrovers, dass gleich mal mehr Gesprächsstoff drin gewesen wäre- also doch kein allzu schlechter Zugang :haha:
Hat es was bewirkt :fragezeichen:

Mich hat mal eine Frau, als ich wie der junge Poseidon aus den Wellen des Meeres entstiegen bin, gefragt, ob ich mal Feuer hätte. :mrgreen:

…vielleicht hast du etwas Exotisches ans Tageslicht gelegt gehabt :hmm:
…klingt trotzdem so verblüffend und kontrovers, dass gleich mal mehr Gesprächsstoff drin gewesen wäre- also doch kein allzu schlechter Zugang :haha:
Hat es was bewirkt :fragezeichen:
Nein, kein Interesse und es war mir zu blöd und die ganze Situation zu plump.

Nein, kein Interesse und es war mir zu blöd und die ganze Situation zu plump.
Wahrscheinlich hätte er besser sowas zu dir gesagt wie; "Deine Eltern müssen Diebe sein, weil sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir anstatt deiner Augegen gegeben."

Da ist es im Vergleich dazu äußerst plump wenn ein Mann versucht ein Gespräch über den Humor zu beginnen, verstehe.

Zurück
Oben