Dümmste Anmachsprüche ever...

Wahrscheinlich hätte er besser sowas zu dir gesagt wie; "Deine Eltern müssen Diebe sein, weil sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir anstatt deiner Augegen gegeben."

Da ist es im Vergleich dazu äußerst plump wenn ein Mann versucht ein Gespräch über den Humor zu beginnen, verstehe.
Er hatte am besten gar nichts gesagt. Ich möchte nicht angemacht werden und über unterschiedliche Arten des Humors hatten wir beide ja schon eine Unterhaltung.

Er hatte am besten gar nichts gesagt. Ich möchte nicht angemacht werden und über unterschiedliche Arten des Humors hatten wir beide ja schon eine Unterhaltung.
Ja, hätte er echt riechen können, dass er dich unter keinen Umständen, ganz gleich wie, ansprechen soll.
So ein plumper Kerl aber auch.

Geht zwar am Thema vorbei aber mir ist mal folgendes passiert.
Bevor ich die Dame ansprechen konnte sagte sie schnell: Ich will nichts trinken, ich will nicht reden und ich will auch nicht ficken. :)

Ich habe eine Ananas geschenkt bekommen, in einer Bar - des nächtens, mit den Worten :“die goldene Ananas wird der schönsten Frau des Abends verliehen“

War dann doch ein wenig zu dick aufgetragen. :|

Ich habe eine Ananas geschenkt bekommen, in einer Bar - des nächtens, mit den Worten :“die goldene Ananas wird der schönsten Frau des Abends verliehen“

War dann doch ein wenig zu dick aufgetragen. :|
:hmm:....also von mir hättest eine gurke bekommen....wenn auch nicht a goldene :schulterzuck:....aber zweckmäßiger als a ananas

Zurück
Oben