- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
du musst aber auch schon uralt sein....wer klebt in zeiten von implataten seine zähne noch an?Besser wäre noch: "Hey Opi, kleb die Zähne fest, jetzt bist du dran!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst aber auch schon uralt sein....wer klebt in zeiten von implataten seine zähne noch an?Besser wäre noch: "Hey Opi, kleb die Zähne fest, jetzt bist du dran!"
Ich dachte du?du musst aber auch schon uralt sein....wer klebt in zeiten von implataten seine zähne noch an?
Wie wärs mal mit dem Anmachspruchdu musst aber auch schon uralt sein....wer klebt in zeiten von implataten seine zähne noch an?
jetzt siehst einmal was dabei rauskommt wenn du denkst.....lass es am besten....also das mit dem denkenIch dachte du?
für jemanden der dritte hat bestimmt.....also auf auf zum fröhlichen anmachen....meine zustimmung hastWie wärs mal mit dem Anmachspruch
" Wollen wir unsere dritten tauschen..."
Ist doch ein super opener oder
Man könnte das ganze ja auch ausweiten,für jemanden der dritte hat bestimmt.....also auf auf zum fröhlichen anmachen....meine zustimmung hast
ps.: erzähl aber bitte wie dein anmachspruch angekommen ist
dann verstehen wir uns noch besser!jetzt siehst einmal was dabei rauskommt wenn du denkst.....lass es am besten....also das mit dem denken
A ka schlechte retourkutschedann verstehen wir uns noch besser!
Ich hab ihn doch soooo gerne den Süßen!A ka schlechte retourkutsche
Musst nicht extra erwähnen. merkt man bei jedem Wort.Ich hab ihn doch soooo gerne den Süßen!
na na na bleib du nur schön bei deinem mann.....der versteht dich am bestendann verstehen wir uns noch besser!
Dir is a a bissi fad gö.Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Lieferengpässen kommen. Ich jedoch bin prompt „verfügbar“. Um festzustellen ob wir nicht nur anatomisch kompatibel sind, sollten wir uns mal persönlich kennen lernen.
Fand ich eigentlich so lieb, und gleich mal sebst ausprobiert
Wie meinen MadameDir is a a bissi fad gö.
Du erstellst Threads wie im Akkord.
und denoch entscheidet das Unterbewusstsein indirekt immer noch mit ob fickbar oder nicht. Und der niederste Instinkt übt viel zu oft die größen Mächte aus.Die dümmsten Anmachsprüche, die ich erlebt habe - und das ist wirklich keine Witz und soll bitte auch keine Angeberei sein! -, gingen immer in die Richtigung "Intelligenz", "Poesie", "Klugheit" und so etwas, waren also nie körperlicher Natur.
Aber das eben von weiblicher Seite, die offenbar nicht so direkt ist wie die männliche, aber letztlich ja auch auf dasselbe hinausläuft.
Mittlierweile ich bin davor aber schon gewarnt und ziehe dann gleich Leine, außer in Ausnahmefällen.
und denoch entscheidet das Unterbewusstsein indirekt immer noch mit ob fickbar oder nicht. Und der niederste Instinkt übt viel zu oft die größen Mächte aus.