M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß es, das genügtbrauen? gurktaler gurkenschnaps das warat´s.....wegen brauchen weiß ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß es, das genügtbrauen? gurktaler gurkenschnaps das warat´s.....wegen brauchen weiß ich nicht
So schräg ist das doch nicht. Irgendwie sogar süß. Ich habe diesen Satz in ähnlicher Form zu meiner Frau auch gesagt. Womit ich jetzt nicht behaupten möchte "süß" zu sein. Jedenfalls war sie einverstanden. Mit den Kindern und der Heirat.Du bist die Frau, mit der ich Kinder haben möchte.
....Ich habe ihn dann trotzdem geheiratet...
Damit waren die Fronten geklärt, Missverständnisse ausgeschlossen. Kurz und knackig formuliert.Geht zwar am Thema vorbei aber mir ist mal folgendes passiert.
Bevor ich die Dame ansprechen konnte sagte sie schnell: Ich will nichts trinken, ich will nicht reden und ich will auch nicht ficken.
Zu Rothaarigen fällt mir auch ein Sprücherl ein...Mich hat Mal ein Mann auf dem S-Bahnhof in Berlin gefragt ob ich auch aus Afrika stamme.
Dich würde ich ansprechen mit: Na Opi! Lust auf eine Milf?!....also von mir hättest eine gurke bekommen....wenn auch nicht a goldene ....aber zweckmäßiger als a ananas
Er "willst du tanzen?"
Sie "Nein"
Er "Brauch ich ficken auch ned fragen"
Was denn? Kupferdach, Keller nass?Zu Rothaarigen fällt mir auch ein Sprücherl ein...
Los losZu Rothaarigen fällt mir auch ein Sprücherl ein...
Was denn? Kupferdach, Keller nass?
Wie oft bist du zum Tanzen gekommen?
Männer tanzen doch ned ..Wie oft bist du zum Tanzen gekommen?
milf passen so gar nicht in mein beuteschema.....aber danke das gfragt hastDich würde ich ansprechen mit: Na Opi! Lust auf eine Milf?!
Den hast wohl schon öfter gehört??Was denn? Kupferdach, Keller nass?
Also doch lieber Omis?milf passen so gar nicht in mein beuteschema.....aber danke das gfragt hast
Ich glaub, er macht nur noch Jagd auf Mozartkugeln….Also doch lieber Omis?
noch weiter weg vom beuteschemaAlso doch lieber Omis?
Klar, obwohl meine Naturhaarfarbe nicht so orange ist, sondern ein dunklerer Ton ist.Den hast wohl schon öfter gehört??
Ganz genau! Damals war ich sprachlos aber heute, sollte das nochmal passieren, gebe ich nicht kampflos aufDamit waren die Fronten geklärt, Missverständnisse ausgeschlossen. Kurz und knackig formuliert.
Besser wäre noch: "Hey Opi, kleb die Zähne fest, jetzt bist du dran!"noch weiter weg vom beuteschema