warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

Manche Frauen stehen echt auf den typischen aalglatt gegelten Disco-Macho mit Elektrozaun unter den Armen, vollem Vorstrafenregister und wöchentlicher Schlägereiquote von '!<50%"
Manche schon, aber nicht viele. Die meisten sowieso nicht und schon gar nicht alle! :p

Manche Menschen wollen auch von einem Kannibalen verspeist werden. Manche Menschen, die körperlich gesund sind, amputieren sich Gliedmaßen.
Aber wir repräsentativ ist das nun?

Jeder bekommt was er verdient, wenn du zu dieser Gruppe dzugehören willst musst du eben dein Verhalten ändern. Wenn es aber deinen Naturell nicht entspricht wirst du sehr schnell enttarnt und hast dann erst nichts davon.... Also such besser in einer anderen Zielgruppe...

Manche Menschen wollen auch von einem Kannibalen verspeist werden. Manche Menschen, die körperlich gesund sind, amputieren sich Gliedmaßen.
Aber wir repräsentativ ist das nun?
Das ist aber schon eher - Pragmatismus -, naova ;) - Ich kenne die Dunkelziffer derer, die sich Gliedmaßen amputieren weil sie darin ihren Weg zum Glück fanden, nicht. Ebenso wenig können Menschen, die sich von Kannibalen verspeisen ließen, hinterher davon berichten... - Was ich aber glaube, und auch (gestern das genannte Beispiel war nur eines, was mich direkt betraf) schon öfter sah, ist das es Frauen gibt, die einen Mann, der es wirklich gut meint, geringschätzig abweisen und sich den nächsten 'Brutalo' an Land ziehen. Die Krönung aber davon ist noch: Sich ausgerechnet den abgewiesenen Mann anschließlich als 'seelischen Mülleimer' zu suchen. - Warum ausgerechnet? Weil sie schon selbst begriffen haben, wer gut zu ihnen ist und wer nicht...

Das ist aber schon eher - Pragmatismus -, naova ;) - Ich kenne die Dunkelziffer derer, die sich Gliedmaßen amputieren weil sie darin ihren Weg zum Glück fanden, nicht. Ebenso wenig können Menschen, die sich von Kannibalen verspeisen ließen, hinterher davon berichten... - Was ich aber glaube, und auch (gestern das genannte Beispiel war nur eines, was mich direkt betraf) schon öfter sah, ist das es Frauen gibt, die einen Mann, der es wirklich gut meint, geringschätzig abweisen und sich den nächsten 'Brutalo' an Land ziehen. Die Krönung aber davon ist noch: Sich ausgerechnet den abgewiesenen Mann anschließlich als 'seelischen Mülleimer' zu suchen. - Warum ausgerechnet? Weil sie schon selbst begriffen haben, wer gut zu ihnen ist und wer nicht...
Na ja, ich kenne das eher im umgekehrten Fall. Dass sich die Männer eine Frau, die es wirklich gut meint, geringschätzig abweisen und sich die nächste "Zicke" holen. Dabei sehen sich diese Männer "anders als alle anderen Männer", sind lieb und aufmerksam usw. ... aber letztendlich sind sie schlimmer als jeder Brutalo. Bei denen weiß man schon von Anfang an worauf man sich einlässt. Aber ich würde mich jetzt nicht "trauen" verallgemeinernde Aussagen wie der TE zu stellen.
Ging mir auch nicht darum, den Wahrheitsgehalt deiner Aussage auseinander zu nehmen, sondern einfach etwas zu relativieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich kenne das eher im umgekehrten Fall. Dass sich die Männer eine Frau, die es wirklich gut meint, geringschätzig abweisen und sich die nächste "Zicke" holen. Dabei sehen sich diese Männer "anders als alle anderen Männer", sind lieb und aufmerksam usw. ... aber letztendlich sind sie schlimmer als jeder Brutalo. Bei denen weiß man schon von Anfang an worauf man sich einlässt. Aber ich würde mich jetzt nicht "trauen" verallgemeinernde Aussagen wie der TE zu stellen.
Ging mir auch nicht darum, den Wahrheitsgehalt deiner Aussage auseinander zu nehmen, sondern einfach etwas zu relativieren.
Habs auch nicht als Kritik verstanden, naova. Und selbst wenn: Dafür ist das hier ein Forum. Zum "unterschiedliche Meinungen haben/vertreten". - Unrecht hast Du aber auch nicht: Du meinst den sog. "Wolf im Schafspelz"?!
Den gibt es auch. Der 'Brutalo' ist in dem Moment wirklich besser einzuschätzen, als jemand, der erstmal eine Zeit lang die Rolle des allesverstehenden Partner spielt, sich aber dann als jmd. Anderes entpuppt, dessen Gesicht man/bzw. Frau dann absolut nicht mehr kennt.
Aber taugen tun beide nicht. Das Chamäleon wird immer böse Überraschungen bereithalten, und der Testosterongesteuerte 'Ego-Mann'... Ist vorausschaubar... Aber auch die 'blauen' die er hinterlässt :(

warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

um dem einmal auch eine ernsthafte antwort zu verpassen: nein, meiner ansicht nicht auf dumme. aber in der "ersten selektion" zählen bei den allermeisten frauen die "attraktiver sexpartner"-eigenschaften: fesch, sixpack, insbesondere knackarsch (der schwanz ist ja aufgrund der verpackung in zumindest den durchschnittsfällen bezüglich dimensionen im aktivmode schwer beurteilbar - und hinsichtlich können bzw. durchhaltevermögen schon gar nicht). daher gilt für die rest-maskulinen in DER phase: stürzt und scheidet aus. mal abgesehen von einigen materialistischen hasi's, für die auch das auto vor der tür, die villa und die spendierfreudigkeit zu den sexuellen attraktivitätsmerkmalen zählen. dann geht's vielleicht mit einer glatze und einem bierbäuchlein auch noch durch.

so, das problem beginnt - für die frauen - dann beim sprungversuch vom bettgenossen zur beziehung. weil fesche männer WISSEN zumeist auch, dass sie fesch sind (warum nur eine vögeln, wenn ich sie alle haben kann?) - und inmitten des knackigen po's befindet sich daher in vielen fällen auch ein festes arschloch! (was wunder! :haha:) erst dann setzten die verzweiflungen an der getroffenen wahl - und (im wiederholungsfall desselben auswahlverhaltens) der frust über die GESAMTE männerwelt ein. dass die vielleicht wirklich geeigneten beziehungspartner gleich daneben ebenfalls verzweifeln, sich als unattraktiv, nicht liebenswert oder bestenfalls zweite wahl fühlen: ja, das schicksal will es nicht anders ... :schulterzuck:

natürlich (no na) wieder eine pauschalierung - als antwort auf eine pauschalierte feststellung. ausnahmen bestätigen immer die regel.

......ja, das schicksal will es nicht anders ... :schulterzuck:

Ausgezeichnete Replik, schließe mich Dir an, bis auf den letzten Satz: Ist eben nicht Schicksal. Und lernfähig sind wir alle!

BTW, um der Schönheitsfalle zu entkommen, musst Du als Mann als irgendwas Besonderes auftreten: (Tanz/Segel/Schi-Lehrer, Animateur, Bandleader, Vorgesetzter von irgendwas, etc...) Das hebt einem aufs Podest und die Damen sind unwiderstehlich angezogen! :)

...so, das problem beginnt - für die frauen - dann beim sprungversuch vom bettgenossen zur beziehung. weil fesche männer WISSEN zumeist auch, dass sie fesch sind (warum nur eine vögeln, wenn ich sie alle haben kann?) - und inmitten des knackigen po's befindet sich daher in vielen fällen auch ein festes arschloch! (was wunder! :haha:) erst dann setzten die verzweiflungen an der getroffenen wahl - und (im wiederholungsfall desselben auswahlverhaltens) der frust über die GESAMTE männerwelt ein. dass die vielleicht wirklich geeigneten beziehungspartner gleich daneben ebenfalls verzweifeln, sich als unattraktiv, nicht liebenswert oder bestenfalls zweite wahl fühlen: ja, das schicksal will es nicht anders ... :schulterzuck:

natürlich (no na) wieder eine pauschalierung - als antwort auf eine pauschalierte feststellung. ausnahmen bestätigen immer die regel.

...:haha: :haha: sowas von geniale Wendungen!!... Hab mich gerade fast in die Ecke geschmissen über den Satz mit dem "festen Arschloch" - "was Wunder" - :daumen: :daumen:
Sarkasmus ist echt was feines!! - Erinnert immer an Al Pacino's Auftritte :haha:

Aber ein kleiner Fehler hat sich dennoch eingeschlichen... :oops: - Ausnahmen bestätigen nicht die Regel... Ausnahmen haben sie... :oops: :undweg:

Keine Ursache :) - Kann es echt nur wiederholen: Wahrheitsstützender Sarkasmus - Note 1a :haha: :haha: :daumen: :daumen:

Gleich und Gleich gesellt sich gern, oder?
Dumme Männer mögen dumme Frauen und umgekehrt. ;)

Das mit dem Dumm hab ich ja noch nie gehört. Was man aber immer wieder hört ist das Frauen auf Arschlöcher stehen. Ob das jetzt stimmt oder nicht auf jeden Fall hab ich eine Theorie dafür aufgestellt.
Manche Männer machen einen auf Arschloch um dumme Frauen davon zu überzeugen das sie Alphatiere sind. Nicht zuletzt haben mir doch einige Bekannte erklärt das sie mit der Arschlochtour wesentlich mehr Frauen abschleppen können als mit der netten Tour. Angeblich kommt man mit der netten Tour nur in die sogenannte Friendszone.
Ich kann weder das mit Dumm noch das mit Arschloch bestätigen. Aber da ich nicht der Nabel der Welt bin weiß ich ja nicht wies bei der Masse der Leute aussieht.

Das mit dem Dumm hab ich ja noch nie gehört. Was man aber immer wieder hört ist das Frauen auf Arschlöcher stehen.

eben und wenn eine frau sagt: ich kriege immer nur arschlöcher ab, dann muss die antwort lauten: JA, weil DU auf arschlöcher STEHST.

also überdenk lieber mal was du wirklich willst von einem mann.......

ähm, dass du in freundschaftszone landest, liegt eher daran, dass du NULL sexuelles interesse ausstrahlst und die frau auch null ahnung hat, was du willst.....aber dazu brauchst, du kein arschloch sein um aus der falle zu entkommen.

nur "männlich".....klar willst du sie ficken und nicht ihr dümmliches gelaber anhören. du bist ein MANN! :-D

Stimmt aber zu einem (nichtunerheblichen) Teil, was Polyamorös sagt:
Wenn einer "auf Arschloch" macht, wirkt er cooler auf seine Umwelt. Ala: "Hab alles unter Kontrolle! - Mir kann keiner was!" - ggf. Ruft das in devot veranlagten Frauen den "Instinkt des Beschütztwerdens/besser-beschützt-werden-Könnens" wach und es ist nicht nur Sympathie, sondern auch gleichzeitig der Keim zur Lustentwicklung einerlei gesäht...
Beim bodenständigen Auftreten passierts umgekehrt: Er wird als Paragraphenreiter/Moralprediger aufgefasst. Aus ihm wird bestenfalls "der gute Freund", den sie anruft, wenn Mister Macho den Laserzaun (rund ums Gefängnis 'zuhause') neu justiert...

"auf Arschloch machen..." - es geht, das von einigen entgegengebrachte Interesse IST größer...
Aber nur temporär: Denn man kann sich nicht immer verstellen. Sie wirds merken und sich den ersten Stecher suchen der sich bietet. Und dann hat nicht nur sie denjenigen beschissen, sondern derjenige sich selbst gleich mit: weil er sich selbst was vorspielte, damit auf die Nase fiel... Womöglich gleich dreimal: Durch seine Verstellerei hat er ggf. eine, die WIRKLICHES Interesse an IHM, und NUR an IHM hatte, vor den Kopf gestoßen...

Fazit: immer so sein, wie man ist...

Zurück
Oben