warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

Also ich weiß ned, ich kann zu dem Thema nix sagen. Ich hab zwar schon immer wieder einmal eine Frau getroffen, die sichs auf mich steht, aber es war noch nie eine dabei, die einen Dummen wollte...

:hmm: :hmm: :hmm:

.... aber ich les gern, was die Anderen so erzählen, das macht Spaß beim Lesen....

:haha: :haha: :haha:

aber es war noch nie eine dabei, die einen Dummen wollte...
Der Titel dieses Themas ist an der Stelle auch etwas 'unzutreffend'. - Eigentlich ist wohl das damit gemeint, wie die meisten es hier interpretieren: Der Mann, der es gut meint und das nicht nur am Tag des Kennenlernens - wird in den Arsch getreten das das Leder vom Stiefel quietscht - || - Der, dem 'frau' seine (wahren/eigentlichen) Absichten Länderweit gegen den Wind und Hagel ansehen könnte ist der "Willkommene Kussmund", der in den Himmel gelobt wird, hinterlässt er an dem zarten Körper einer Frau, sobald darauf, auch nochsoviele "Blaue" - Als ob seine Gattung vom Aussterben bedroht sei, wird sein Image gestärkt, er als King präsentiert, verteidigt.
Dann sieht man die gepeinigten Damen irgendwann bei "Vera am Mittag" / "2 bei Kallwass" wieder: - Es werden Begriffe wie: Im Stich gelassen, Frauenhaus, Morddrohung, Angriffe/Übergriffe - laut... Und das schlimmste Übel: Hat sie auch noch ein Kind von ihm bekommen - kann "nicht mehr sooooo einfach" die Türen (und zwar alle) hinter sich schließen, wie es an der Stelle richtig und angebracht wäre...

- Pragmatisch, extrem - aber (leider) oft Wahrheit. -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann, der es gut meint und das nicht nur am Tag des Kennenlernens - wird in den Arsch getreten das das Leder vom Stiefel quietscht

Der Unterschied zwischen gut meinen und gut sein ist dir bekannt? ;)

Und zum in den Arsch treten gehören zwei: Einer, der es tut und einer, der es herausfordert - oder zumindest zulässt ......

ich hab die frage nicht verstanden. :mrgreen:

Er ist dumm und glaubt, die Frauen würden auf ihn stehen .........

Eigentlich ist wohl das damit gemeint, wie die meisten es hier interpretieren: Der Mann, der es gut meint
Du meinst den "guaden Lotsch"? Auf den stehen die Frauen nicht, den nutzen sie nur aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe genug Männer kennengelernt - und auch Frauen, denen Intelligenz bei Frauen und Männern fast wichtiger ist als das Aussehen.
Was nützt es mir, wenn ich eine bildschöne Freundin oder Freund zum herzeigen habe, der/die außer Stroh nix im Kopf hat:fragezeichen:
Also mir würde das als Mann / Frau auf Dauer viel zu fad werden.
Da zeigt sich wieder mal - dumm sucht dumm !!

Mit Verlaub... das ist eine sehr selektive Herangehensweise :cool:

Viemehr gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern...

Du kannst mit IQ, Inteligenz, Intellekt, usw. beim Objekt der Begierde nicht glänzen, wenn sie's gar nicht zu erfassen vermag. Oder "er's", klar :mrgreen:
Vielmehr punkten im vermeintlichen Auswahlkriterium jene, die "gut reden" können... sich quasi gut verkaufen.
Ok, i nenns beim Namen: Dampfplauderer

Bei "Stroh im Birndl" kannst ned mit Dingen punkten, die's ned schnallt. Is ja klar.
Merkt man aber sofort an den Reaktionen der "Probanden" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jep ;) Dabei hatte ich an den Hauptunterschied 'gut' / 'böse' aber in erster Linie gedacht. Schon klar, das wenn es von einer Partei gut GEMEINT ist, es von der anderen NICHT UNBEDINGT als das auch aufgefasst werden muss...(man:down: so verstanden wird...)... Aus dem Grund auch das Beispiel des "mit Äußersten"...

hab ich auch schon bemerkt.
wenn frau merkt, daß ich nicht so tue wie sie will geht sie eh freiwillig :aetsch:
aber mann soll ja authentisch sein, oder wie war das ?

Und zum in den Arsch treten gehören zwei: Einer, der es tut und einer, der es herausfordert - oder zumindest zulässt ......

Der Titel dieses Themas ist an der Stelle auch etwas ...

Gut, ich hab verstanden, was du meinst. Zu welcher der beiden Gruppen gehörst du jetzt eigentlich, gehörst du zu den Frauenhausprüglern oder den Stiefelabstreifern? :fragezeichen:... rein interessehalber...

:haha:

Ich? - Kann mich KEINER der beiden genannten Wortdefinitionen zuordnen!

"Frauenhaus...prügler" - welch unverfälschlicher Begriff ;) - Mit denen habe ich wirklich ABSOLUT 0 gemeinsam...
"Stiefelabstreifer" - Auch nicht, aber Tendenzen gehen schon eher dorthin als in die andere Richtung...
Sozusagen übernehme ich den "Part" des "sich durchsetzen könnenden Frauenverstehers mit Fetishbelastung" :haha: - Bin zwar devot eingestellt, Absatz- und Stiefellecken (um nochmal Wortwendungen der Ausgangsfrage wiederzuverwenden) finde ich geil - Die Lady auf Knien Anbeten auch... :herzen:
Aaaaaaaaaaber: Bis zu dem gewissen 'Knackpunkt'... Solange das alles unter dem Deckmantel eines quasi Rollenspiels läuft, sehr gerne!
Neckereien ausserhalb (Flirt mit anderen Typen um mich anzuheizen) - ebenfalls sehr gerne!

Doch wenn 'sie' meint, das bedeute, das man nun das Spiel zum Leben machen, mich als den "Alleserdulder" abstempeln, dann liegt 'sie' damit sehr weitab und daneben...
Meine Meinung kann, konnte und werde ich sagen können wollen. Wenn sie (die Meinung damit gemeint, sorry, könnte ansonsten ggf. falsch verstanden werden ;) :oops: ) nicht "schmeckt" - dann wäres wohl 'nicht meine Richtige' gewesen.
Dafür gibts bei mir keine Tabuthemen. Kein als verletzt werdend vorgeschobenes 'männliches Ego' als Ausrede, wenn eine für viele Männer nicht leicht zu beantwortende Frage gestellt wird.
Grillabende mit Freunden im Garten, Themen die die Moral, oder das, was darunter von vielen als die allg. Gültige verstanden wird, ankratzen... - (womit einerlei gesagt sein soll: Mit Paragraphenreitern und Korinthenkackern habe ich wenig am Hut ;)) - Damit lockt man mich eher hinterm Ofen hervor, als mit Vorschlägen für Nachtclub-Besäufnisse ;)

And so on, and so on ;)

Ich? - Kann mich KEINER der beiden genannten Wortdefinitionen zuordnen!... ;)

Na schau einmal an, also jetzt gehören ja schon zumindest zwei (ich sowieso und du offenbar auch) zu keiner dieser zwei Gruppen. Also gibts offenbar viele viele andere Arten von Männern, als grad die zwei kleinen Gruppen, von denen hier am Anfang die Rede war....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ist ja auch mit der Zugehörigkeit zu einer der Gruppen kein Blumentopf zu gewinnen, also wird man tunlichst vermeiden da anzustreifen. :mrgreen:

Und zur Eingangsfrage:

warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen

Vielleicht weils da mehr Auswahl haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na schau einmal an, also jetzt gehören ja schon zumindest zwei (ich sowieso und du offenbar auch) zu keiner dieser zwei Gruppen. Also gibts offenbar viele viele andere Arten von Männern, als grad die zwei kleinen Gruppen, von denen hier am Anfang die Rede war....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe dieses Thema nie als Gruppierung von Männercharakteren gesehen. Sondern die Hintergründe warum es (einige mehr) Frauen in speziell den Negativbereich zieht. Mit Negativbereich ist halt nunmal die Gruppierung: Dorfproll Stacheldraht unter den Armen, Schlägereiquote min. xyz% usw. gemeint. Das es nun eine konservative Kategorisierung innerhalb dieses Themas als HAUPT-Hintergrund - geben sollte/gegeben haben... Anhang anzeigen 1186001Die Gruppierungen kommen lediglich als Randthema zustande...

warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen

Vielleicht weils da mehr Auswahl haben.

Vielleicht? :mrgreen: Der war ned schlecht...

Wiewohl es ja an sich auch gar ned so leicht is, einer dummen Nuss zu imponieren.... oder so :cool:
Aber wenn man mal verstanden hat, wie die ticken..... ok, is trotzdem ned leicht (sofern wer bei Dumpfbacken überhaupt punkten will)....

Eines hab ich aber kürzlich erst "gelernt" :cool:.... ein solches..... "Geschöpf" geht wohl in-der-Sekunde vor dir willig in die Knie und nuckelt sich eins weg, wenn du versprichst, ihr a eigene Regenbogenmaschine zu schenken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allerdings musst dafür scho ziemlich aufknedlt sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Thema nie als Gruppierung von Männercharakteren gesehen......

So muß man aber die ganze Frage eigentlich betrachten - Frauen stünden es sich entweder auf "die lieben" (Stiefelabstreifer) oder "die bösen" (Frauenhausprügler). Nachdem wir jedoch beide übereinstimmend rausgefunden haben dürften, dass es in Wirklichkeit eine riesig große Zahl von verschiedenen Männern gibt....

.... ist vielleicht ja alles in Wirklichkeit ganz anders? :hmm: :hmm:

:haha: :mrgreen:

.... ist vielleicht ja alles in Wirklichkeit ganz anders?

Anhang anzeigen 1186372 Solange die Evolution uns noch nicht zu Hellsehern heranwachsen lässt, müssen wir mit den Augen sehen und den Ohren hören, mit der Nase riechen, der Zunge lecken ... usw... (Nicht nur letzteres sollte vllt besser auch IMMER so bleiben :oops: ) - Vielleicht ist manches anders, als uns Eindrücke zu glauben aufdrängen. Ich schließe auch nicht aus, das zwischen den beiden Obermächten "best" und "worst" unzählige Welten liegen. Nur gibt es Dinge, die sich wie rote Fäden ziehen. Und das ist in diesem Thema der Fall. Ich bin selbst neugierig und lern gern dazu. Hier im Thema kommt mir Deine obige Frage jedoch fast so vor wie "das Rad neuerfinden zu wollen"... (nicht böse gemeint!!)

Zurück
Oben