Ich? - Kann mich KEINER der beiden genannten Wortdefinitionen zuordnen!
"Frauenhaus...prügler" - welch unverfälschlicher Begriff
- Mit denen habe ich wirklich ABSOLUT 0 gemeinsam...
"Stiefelabstreifer" - Auch nicht, aber Tendenzen gehen schon eher dorthin als in die andere Richtung...
Sozusagen übernehme ich den "Part" des "sich durchsetzen könnenden Frauenverstehers mit Fetishbelastung"
- Bin zwar devot eingestellt, Absatz- und Stiefellecken (um nochmal Wortwendungen der Ausgangsfrage wiederzuverwenden) finde ich geil - Die Lady auf Knien Anbeten auch...
Aaaaaaaaaaber: Bis zu dem gewissen 'Knackpunkt'... Solange das alles unter dem Deckmantel eines quasi Rollenspiels läuft, sehr gerne!
Neckereien ausserhalb (Flirt mit anderen Typen um mich anzuheizen) - ebenfalls sehr gerne!
Doch wenn 'sie' meint, das bedeute, das man nun das Spiel zum Leben machen, mich als den "Alleserdulder" abstempeln, dann liegt 'sie' damit sehr weitab und daneben...
Meine Meinung kann, konnte und werde ich sagen können wollen. Wenn sie (die Meinung damit gemeint, sorry, könnte ansonsten ggf. falsch verstanden werden
) nicht "schmeckt" - dann wäres wohl 'nicht meine Richtige' gewesen.
Dafür gibts bei mir keine Tabuthemen. Kein als verletzt werdend vorgeschobenes 'männliches Ego' als Ausrede, wenn eine für viele Männer nicht leicht zu beantwortende Frage gestellt wird.
Grillabende mit Freunden im Garten, Themen die die Moral, oder das, was darunter von vielen als die allg. Gültige verstanden wird, ankratzen... - (womit einerlei gesagt sein soll: Mit Paragraphenreitern und Korinthenkackern habe ich wenig am Hut
) - Damit lockt man mich eher hinterm Ofen hervor, als mit Vorschlägen für Nachtclub-Besäufnisse
And so on, and so on