Dümmste Anmachsprüche ever...

Ja, das stimmt ja auch.
Aber es kommt ja auch darauf an, wodurch die niedrigstens Instinkte ausgelöst werden.
Von mir selber kann ich nur sagen: Wenn mir eine Frau dumm und primitiv erscheint, werden keine Instinkte ausgelöst, auch nicht die niedrigstens. Und das soll bitte nicht überheblich oder beleidigend klingen, aber ist halt so.
Hat eine Frau nicht auch etwas im Hirn, dann spielt es keine Rolle, was sie in Bluse und Hose haben mag und sextechnisch drauf: Sie turnt mich dann einfach nicht an.
Im Gegenzug würdest du mich auch nicht anturnen, mit deiner Schreibe. :rolleyes:

Wahrscheinlich hätte er besser sowas zu dir gesagt wie; "Deine Eltern müssen Diebe sein, weil sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir anstatt deiner Augegen gegeben."

Da ist es im Vergleich dazu äußerst plump wenn ein Mann versucht ein Gespräch über den Humor zu beginnen, verstehe.
am besten ist wenn man gleich zielorientiert fragt. zb. heast oide mogst pudan ???????

Ich kann auch nicht Tanzen, dafür Reiten 😊
Bist Du Reiterin? Ich bin ein Hengst (lol)

In "Her mit den kleinen Engländerinnen" gab es einen Anmachspruch, der mich damals, also mit 15, überzeugt hat: "Hallo Steckdose". Hat mir ein blaues Auge eingebracht, ich bin dann wieder davon abgekommen.

Bist Du Reiterin? Ich bin ein Hengst (lol)

In "Her mit den kleinen Engländerinnen" gab es einen Anmachspruch, der mich damals, also mit 15, überzeugt hat: "Hallo Steckdose". Hat mir ein blaues Auge eingebracht, ich bin dann wieder davon abgekommen.
Steckdose hat doch was mit Elektrizität zu tun, oder 🤔.
Ich weiß was Elektrizität ist 😉.

Elektrizität ist, wenn man morgens mit Widerstand aufsteht, unter Spannung zur Arbeit geht, den ganzen Tag unter Strom steht, der nächst besten an die Dose greift und eine gewischt bekommt 🤭

„Wollen wir gehen, oder musst du dich mich erst schönsaufen ?“

(Ob der funktioniert kann ich leider nicht sagen, weil ich meist vorher betrunken war)

Steckdose hat doch was mit Elektrizität zu tun, oder 🤔.
Ich weiß was Elektrizität ist 😉.

Elektrizität ist, wenn man morgens mit Widerstand aufsteht, unter Spannung zur Arbeit geht, den ganzen Tag unter Strom steht, der nächst besten an die Dose greift und eine gewischt bekommt 🤭
Und in der Hose einen kurzen hat 🤣

Zurück
Oben