Durchficken vs Abficken

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
8.10.2021
Beiträge
3.922
Reaktionen
5.059
Punkte
383
Checks
1
Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
 
Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
abficken tut sich derjenige der den anderen benutzt sozusagen um sich zu befriedigen
durchficken bis beide durch sind und nimmer können
 
Das ist wie bei Durchtreten und Abtreten. Bei Letzterem ist die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung denkbar gering.
 
Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
Für mich steht durchficken , als etwas was man gerne macht, und Freude dabei hat. Sowie durchmachen, wenn man nicht schlafen gehen möchte. Oder etwas durchziehen, bis man es geschafft hat, weil die Motivation da ist.

Und abficken, ist eher mit Belastung zu vergleichen, und man will es schnell hinter sich bringen, so wie etwas abmachen, loswerden, ablösen. Man ist nicht wirklich motiviert und macht es aber so schnell wie möglich, damit man seine Ruhe hat. Sowie abhauen.

Das denke ich mir halt so:lalala:


🤣
 
Für mich steht durchficken , als etwas was man gerne macht, und Freude dabei hat. Sowie durchmachen, wenn man nicht schlafen gehen möchte. Oder etwas durchziehen, bis man es geschafft hat, weil die Motivation da ist.

Und abficken, ist eher mit Belastung zu vergleichen, und man will es schnell hinter sich bringen, so wie etwas abmachen, loswerden, ablösen. Man ist nicht wirklich motiviert und macht es aber so schnell wie möglich, damit man seine Ruhe hat. Sowie abhauen.

Das denke ich mir halt so:lalala:


🤣
Hmmmm :hmm: Hat Abficken nicht eher damit zu tun den Partner zu benutzen, einfach nur zur eigenen Befriedigung?
 
abficken ist dann dass ende des akts oder suono finale wie wir italienischen musiker zu sagen pflegen ... :mrgreen:
 
ey durchfiggen?
ey abfiggen?
...oder doch das gute alte
ey figgen?
egal der der wille steht für´s werk
 
Zurück
Oben