- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, importent.ich bin impotent
dafür halten sich einige überallIch dachte, importent.
Wahre Wortedafür halten sich einige überall
Ist mir auch lieber als Abficken, das klingt nicht so derb.So, und jetzt könnte ich euch beide richtig durchficken!
Das auf jeden Fall - der Weg dahin ist aber nun mal das Zielwarum bedarf es des Vorsatzes "ab" oder "durch"? Reicht den der Begriff "ficken" nicht? Am Ende ist es doch wieder so, dass wir Frauen die "bekleckerten" sind.
Und dazu brauchst Du ein "ab" oder ein "durch"? Da solltest Du mal dein Kompass nachjustieren. Respektvoller Umgang mit Frauen wäre ein Stellschräubchen, aber bei Deinen Themen ist das sicherlich ein Fremdwort für Dich.Das auf jeden Fall - der Weg dahin ist aber nun mal das Ziel
Ich justiere ja eh, ich würde gerne wissen was das sein soll bzw. ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht liest Du noch mal meinen Eröffnungskommentar bevor Du Dich da so unnötig aufpudelst.Und dazu brauchst Du ein "ab" oder ein "durch"? Da solltest Du mal dein Kompass nachjustieren. Respektvoller Umgang mit Frauen wäre ein Stellschräubchen, aber bei Deinen Themen ist das sicherlich ein Fremdwort für Dich.
LG Simone
Ich habe Deine Eröffnungsfrage gelesen.... genau wie bei deinem vorherigen Thema "Gebläse" und ich frage mich ehrlich wie alt Du sein magst. Beide Fragen passen zu einem pubertierenden Heranwachsenden, der hier aber eigentlich nichts zu suchen hat.Ich justiere ja eh, ich würde gerne wissen was das sein soll bzw. ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht liest Du noch mal meinen Eröffnungskommentar bevor Du Dich da so unnötig aufpudelst.
Abficken hab ich noch nie gehört, aber umficken.Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
bei manchen dauert dieser Zustand wesentlich länger und sie sind 40 und werden ned gescheid so wie mir schwaben ....Ich habe Deine Eröffnungsfrage gelesen.... genau wie bei deinem vorherigen Thema "Gebläse" und ich frage mich ehrlich wie alt Du sein magst. Beide Fragen passen zu einem pubertierenden Heranwachsenden, der hier aber eigentlich nichts zu suchen hat.
umficken hab ich noch nie gehört, aber rumfickenAbficken hab ich noch nie gehört, aber umficken.