- Reaktionen
- 186.007
Ihr seid so doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide haben Haare!Du kannst doch keine Katze mit einem Hamster vergleichen.
Daunk da scheeIhr seid so doof
Absolut...kommt her mein süßen Racker!naja - aber mit der ammerkung, dass du es selbst bist., denke ich wurdest du ohnehin deiner gerechten strafe zugeführt...
nun ist es ja weg - schwamm drüber - @Mitglied #565828 meint ihr nicht?
Ich habe mit dem Admin kommuniziert, und es wurde alles klargestellt.naja - aber mit der ammerkung, dass du es selbst bist., denke ich wurdest du ohnehin deiner gerechten strafe zugeführt...
nun ist es ja weg - schwamm drüber - @Mitglied #565828 meint ihr nicht?
Burli, magst auf meinen Schoß? Du bekommst die Anstandsnadel in Gold!Ich habe mit dem Admin kommuniziert, und es wurde alles klargestellt.
Also keine Sorgen
wie du es meinem post entnehmen kannst, mach ich mir sicher keine sorgen darüberIch habe mit dem Admin kommuniziert, und es wurde alles klargestellt.
Also keine Sorgen
Javolvo, Herr Richternaja - aber mit der ammerkung, dass du es selbst bist., denke ich wurdest du ohnehin deiner gerechten strafe zugeführt...
Schatzi Hexi, du bist ein Jahr jüngerBurli, magst auf meinen Schoß? Du bekommst die Anstandsnadel in Gold!
Das macht doch nichts!Schatzi Hexi, du bist ein Jahr jünger
"herr vorsitzender" hätte mir viel besser gefallen - "herr richter" klingt zu sehr nach einem häufig vorkommenden nachnamenJavolvo, Herr Richter
Irrtümer sind menschlich.
Alles gut Hasi!Es handelt sich um ein Mißverständnis.
Das ist kein Privatbild gewesen, ist ein Witzbild aus dem Internet, also öffentlich.
Und ich habe es aus dem Witzethread, "was zu lachen ", hier im EF.
Tut mir leid, wenn du es falsch verstanden hast.
Ich würde niemals bewusst irgendwelche privat Bilder von Privat Personen posten.
Ich dachte zuerst, daß du es ironisch meinst. Dann habe ich aber deine Nachricht ein zweites Mal gelesen, und habe dein Problem verstanden.
Sorry, ich war im Blödelmodus, und verstand deine Problematik nicht gleich.
Sonst hätte ich dir gleich so geantwortet.
Aber wenn man mitten im Lachen ist, dann kann man einiges übersehen.
Schönen Tag
liebe tante pepi, du bist so eine gute seeleAlles gut Hasi!
Das weiß ich! Bin auch Mobbingbeauftragte auf Arbeit.liebe tante pepi, du bist so eine gute seele
Also, Monsieur Vorsitzender, welche Dame wünschen Sie heute herzurichten, im Durchficken & Abficken Thread. ?"herr vorsitzender" hätte mir viel besser gefallen - "herr richter" klingt zu sehr nach einem häufig vorkommenden nachnamen
Da hast du RechtDas macht doch nichts!
Ich glaub abficken ist das mehr an durchficken, so wie a Gangbang halt..Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
ich bin impotentAlso, Monsieur Vorsitzender, welche Dame wünschen Sie heute herzurichten, im Durchficken & Abficken Thread. ?
Clever & Smart