- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Paradoxon"ich bin durch" lehnt sich aber doch sehr stark an die variante "durchgefickt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Paradoxon"ich bin durch" lehnt sich aber doch sehr stark an die variante "durchgefickt"
und wenn man dann fertig ist, um ein paradoxoffHier handelt es sich wahrscheinlich um ein Paradoxon
Ich bin vollkommen durchparadoxoniertund wenn man dann fertig ist, um ein paradoxoff
besser als durchparadoxonaniertIch bin vollkommen durchparadoxoniert
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden Wörtern.Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
Was täten wir nur in diesem Forum ohne Deinem sagenhaften Niveau?Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den beiden Wörtern.
Nur eine Gemeinsamkeit.
Die Ausdrucksweise von primitiven Menschen.
Stimmt.Was täten wir nur in diesem Forum ohne Dein sagenhaftes Niveau!
dir ist aber schon klar, dass du ohne facecheck keine gesichtsfotos von dir, mit unbedecken augen posten darfst
Klarisnix , checkfacedir ist aber schon klar, dass du ohne facecheck keine gesichtsfotos, mit unbedecken augen von dir posten darfst
Welch philosophische Abhandlungen….ey durchfiggen?
ey abfiggen?
...oder doch das gute alte
ey figgen?
egal der der wille steht für´s werk
Hier fehlt ein Fragezeichen.Hauptsach figgen
das versteht ja da niemand, also fastOder besteht nur ein semantischer Unterschied?
Das Hauptaugenmerk legt er auf die dicken Tüten!dir ist aber schon klar, dass du ohne facecheck keine gesichtsfotos von dir, mit unbedecken augen posten darfst
Leutchen, verhohnpipelt hier keine Unbeteiligten!
? < bitte schön - man hilft, wo man kannHier fehlt ein Fragezeichen.
tschulligung - dachte das ist eine selfiLeutchen, verhohnpipelt hier keine Unbeteiligten!
Ich denke gerade an den armen Kerl! Der wollte bestimmt nicht zum Gespött werden.@Mitglied #565828 was ist denn so traurig, tante pepi?
also doch kein selfi?Ich denke gerade an den armen Kerl! Der wollte bestimmt nicht zum Gespött werden.