- Reaktionen
- 68.770
Bestimmt eins, aber das war bestimmt nicht zur Belustigung anderer gedacht.also doch kein selfi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt eins, aber das war bestimmt nicht zur Belustigung anderer gedacht.also doch kein selfi?
Nope, war im , " Was zum Lachen" Fred.tschulligung - dachte das ist eine selfi
Bestimmt eins, aber das war bestimmt nicht zur Belustigung anderer gedacht.
ich bin da raus - ich wurde quasi von anfang an getäuscht und habe mich nur auf die forenregeln bezogenNope, war im , " Was zum Lachen" Fred.
Irren gehört zum LebenBestimmt eins, aber das war bestimmt nicht zur Belustigung anderer gedacht.
. Jetzt weine ich aber auch bald
ich bin da raus - ich wurde quasi von anfang an getäuscht und habe mich nur auf die forenregeln bezogen
du wirst schön brav zum herrn pfarrer gehen und dir deine gerechte buße abholen. Jetzt weine ich aber auch bald
Bin ob. Ka pfarra.du wirst schön brav zum herrn pfarrer gehen und dir deine gerechte buße abholen
ach da schau mal einer guck .... wieder was gelerntabficken tut sich derjenige der den anderen benutzt sozusagen um sich zu befriedigen
durchficken bis beide durch sind und nimmer können
... Ich sehe schon den Eintrag im Lexikon vor meinem geistigen Auge ..... Durchficken ist dagegen ein geselliger Nudelspaß bei denen beide aktiv sind oder sein können. ...
Jeder wie er mag....es gibt auch kleine Gesellschaften mit zwei Mitgliedern.... Ich sehe schon den Eintrag im Lexikon vor meinem geistigen Auge ..
"Gesellig" wäre dann auch schon die Andeutung auf die Beteiligung weiterer Personen
LG Bär
wäre es dann nicht ein "geselliger nudelauflauf"... Ich sehe schon den Eintrag im Lexikon vor meinem geistigen Auge ..
"Gesellig" wäre dann auch schon die Andeutung auf die Beteiligung weiterer Personen
LG Bär
"Geselliger Nudelspaß" finde ich einfach Klassewäre es dann nicht ein "geselliger nudelauflauf"
Sorry klingt irgendwie bissi letschert,"Geselliger Nudelspaß" finde ich einfach Klasse
LG Bär
Es handelt sich um ein Mißverständnis.Ich denke gerade an den armen Kerl! Der wollte bestimmt nicht zum Gespött werden.
Wenn es aus dem Witzethread ist , dann denke ich schon, daß es zur Belustigung gedacht ist.Bestimmt eins, aber das war bestimmt nicht zur Belustigung anderer gedacht.
naja - aber mit der ammerkung, dass du es selbst bist., denke ich wurdest du ohnehin deiner gerechten strafe zugeführt...Wenn es aus dem Witzethread ist , dann denke ich schon, daß es zur Belustigung gedacht ist.
Willst in stevo den Rang ablaufen?Worin unterscheiden sich durchficken und abficken voneinander - worin besteht der zarte aber doch wesentliche Unterschied?
Oder besteht nur ein semantischer Unterschied?
Wenn Du feine Nuancen nicht differenzieren kannst, steht es Dir ja frei ein bis zwei Threads weiter zu gehen.Willst in stevo den Rang ablaufen?
So is es, wozu Feinheiten?Wenn Du feine Nuancen nicht differenzieren kannst, steht es Dir ja frei ein bis zwei Threads weiter zu gehen.
Du kannst doch keine Katze mit einem Hamster vergleichen.Willst in stevo den Rang ablaufen?