Massagen Edina, vormals Hütteldorferstraße

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
16.945
ich eröffne hier den neuen thread, da der alte auf grund der neuen adresse nicht mehr aktuell ist.

nun zu den neuigkeiten:
edina hat jetzt neben ihrem studio in 1150 markgraf rüdigerstraße 29a auch ein 2. studio eröffnet. nur eine gasse entfernt in 1160 herbstraße 25a.

im alten studio sind elina und emese anzutreffen, im neuen larissa. ab nächster woche kommen 2 neuzugänge.

außer bei edina (nur klassische massage) kannst du bei den anderen fullservice haben. 60/100, kein ao, kein av.

darf ich mir jetzt ausnahmsweise die Suche nach den alten threads ersparen und fragen um die Qualitäten der zit. Damen? War noch nicht dort ("Rüdiger"), aber habe sie auf der Agenda, daher ...
mit Dank im Voraus :)

ich bin neu hier und habe einmal das studio besucht da es in meiner nähe ist. hatte larissa - optisch super - 30 min um60 euro. und das geld war es wert. man merkt dass es ihr spass macht. gute massage zu beginn, dann nf und ließ sich auch schlecken. hat es genossen. sex auch ok. werde wieder vorbeischauen. bin schon auf die neuen mädchen neugierig.

edina hat das 2. studio in der herbststraße aufgegeben.

sie arbeitet zur zeit allein ... nicht nur mehr massage, sie bietet das komplette programm.
also wer früher wollte und nicht durfte, jetzt hat er die möglichkeit! :mrgreen:

Danke für Deine Info, Gorgo ! Das ewige, instabile Hin und Her bei Edina ist ein bisschen eigenartig, aber was solls, solange ihre Massagen gut sind ;-)

war wieder auf besuch bei edina. super wie immer.

es gibt jetzt zwei neue mädels dort: sophia und viktoria. werde sie demnächst für euch testen ... ggg

Also, da Enrico keinen Testbericht abgeliefert hat, musste ich heute wieder herhalten ;-)

War nach längerer Pause wieder bei Edina. Sie ist nach einer persönlichen Krise wieder in Höchstform beim Massieren, sowohl klassisch als auch erotisch. Ein neuer, superstabiler Massagetisch erlaubt es ihr jetzt, beim B2B ebenfalls auf den Tisch zu klettern und auf dem Kunden zu liegen besser gesagt herumzuturnen, ohne dass Einsturzgefahr besteht. GV gibt es keinen, aber alles andere was das Herz begehrt. Preise sind nach wie vor sehr fair. Momentan ist sie ohne Studio nur in der Privatwohnung tätig. Weiterhin absolut empfehlenswert.

Zurück
Oben