Massagen Edina, vormals Hütteldorferstraße

Doch, Edina hat erst kürzlich in kijiji inseriert, dann ist das Inserat wieder verschwunden, es kommt aber sicher wieder eines. Sie macht derzeit nur Hausbesuche. Sie war kürzlich bei mir und ist momentan super drauf. Ihre Wohnsitzwechsel haben private Gründe.

hm, interessant. Womit man nun beim Threadtitel das Wort "vormals" eigentlich streichen könnte

nicht ganz, die hausnummer ist eine andere als "vormals" ... und nach dem massageangebot dürfte sie auch wieder ins seriöse fach zurückgekehrt sein ... "back to the roots" :daumen:

Ich war eben das erste Mal bei Edina und bin begeistert. Sie macht eine außerordentliche B2B: erotisch, zärtlich, voll Engagement, sie baut dabei einen großen Spannungsbogen auf und kommt zu einem explosivem Abschluss und das (bei mir) ohne HE, ohne GV ohne OV aber unglaublich intensiv, integriert in ihre B2B.
Und dann hat sie vielleicht die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe: Groß, schwer, ganz Natur und wunderschön geformt. Wenn sie die dann einölt und sie in die Inszenierung einbaut ...
Nachsatz: Vielleicht lag die enorme Performance auch daran, dass sie für die Stunde 80 verlangte und ich ihr 100 gegeben habe.

Könntet ihr mit bitte die Telefonnummer oder Hausnummer schicken? Vielen Dank!

Könntet ihr mit bitte die Telefonnummer oder Hausnummer schicken? Vielen Dank!

Sie inseriert auf booksusi.com und auf locanto.at unter Edina. Dort findest du ihre Telefonnummer. Ich finde übrigens, dass Sie in natura besser aussieht als auf den Fotos.

Zurück
Oben