Massagen Edina, vormals Hütteldorferstraße

im gegensatz zu dem anderen thread, könnte es sich unter umständen hier um dieselbe edina handeln die auch hier inseriert:
http://booksusi.com/girl/erotische_mit_edina_aktung_diese_woche.html
laut telefonkontakt ist sie momentan in der weißgasse wenn ich mich richtig erinnere..
weiß jemand mehr über diese frau?

ja, das ist die besagte Edina, Weissgasse (Nähe Elterleinplatz) stimmt auch. Aber daß sie nun offenbar, lt. Homepage, NICHT besuchbar ist, ist für mich neu :roll:

Das booksusi-Inserat stammt noch vom Oktober und ist inhaltlich veraltet. Es stammt noch aus der Phase wo sie sich in einem Studio im 15. Bez. versucht hat.
@Enrico: Du hast falsch gelesen, sie schreibt dort, dass sie besuchbar ist, das "nicht" hast Du dazuhalluziniert ;-)
Derzeit gibt es nur erotische und tantrische Massagen, keinen Sex, und ab Jänner wird sie auf der Hütteldorfer Straße zu finden sein (besuchbar !)

... @Enrico: Du hast falsch gelesen, sie schreibt dort, dass sie besuchbar ist, das "nicht" hast Du dazuhalluziniert ;-)

sorry, Du hast völlig recht! vermutlich sollte ich so kurz nach dem Aufstehen keine postings verfassen :oops:

Stimmt nicht, sie bietet dzt. kein Fullservice an. Erotikmassagen gibt es, bei denen sie auch ganz nackt ist und Tantramassagen. Beides mit HE und bei Sympathie auch mit ein bisschen anfassen. Kein GV.

Bei Sympathie ging aber immer mehr als nur HE ... Auch in der Gus.-gasse. Warum dann jetzt nicht?

Bei Stammkunden können die angebotenen Dienstleistungen ja durchaus unterschiedlich sein ... Kann ich aus Erfahrung bestätigen ...

Kann dem Aufruf von gorgo ("schauen, welches Service Ihr bekommt'") nur beipflichten. Die Aussage von DickundDurstig "dort geht genau alles" ist so nicht zutreffend. Macht doch die Probe aufs Exempel: Anrufen und fragen, wieviel Ficken kostet - Dein Telefonat wird in einer Minute beendet sein. Ich war mehr als nur einmal Ohrenzeuge solcher Telefonate.

Kann dem Aufruf von gorgo ("schauen, welches Service Ihr bekommt'") nur beipflichten. Die Aussage von DickundDurstig "dort geht genau alles" ist so nicht zutreffend. Macht doch die Probe aufs Exempel: Anrufen und fragen, wieviel Ficken kostet - Dein Telefonat wird in einer Minute beendet sein. Ich war mehr als nur einmal Ohrenzeuge solcher Telefonate.

also wie sie auf so "plumpe anfragen" reagiert weiss ich nicht, ich weiss nur was für mich möglich war. denke das wie so oft zutrifft "wie man in den wald reinruft" kommts auch zrück!

Zurück
Oben