Ehefrau schwanzgeil

Ladys nehmen einen Fremdschwanz lieber "geheim".... ;)
Es gibt nicht so viele Männer die es geil finden.....

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?

:schulterzuck:Denke eine Antwort erübrigt sich wohl, was anderes glaubert ma eh keiner! :joyful:

Ladys nehmen einen Fremdschwanz lieber "geheim".... ;)
Es gibt nicht so viele Männer die es geil finden.....

;) Geh! Cuckolding und WS wird immer mehr Mode, man glaubt ja nicht, wieviele Männer auch bereits eher devot eingestellt sind.
Egal wie sie ihn nehmen! Hauptsache sie tun es 😍😍

Richtig und ja, man merkt da auch ein immer mehr zunemehndes Selbstbewusstsein, immer mehr Frauen trauen sich auch mehr.
In den Klubs, kein Pärchenabend ohne Lesbennummer z.B.

Nur der Richtigkeit halber. WS hat nichts mit devoten Ehemännern zu tun. 🙂

Ja, wird doch klar sein, das sich das aufs erstere bezog, nicht auf die Dreier oder Partnertausch.
WS kann ja fürs Wife Sharing oder auch für das Wife Swapping stehen.
Wobei nicht mal als Cucki muss man zwingend devot sein, ich kann auch selbst meine Frau dominieren, anderen vorführen und quasi "strafweise" denen überlassen, fällt dann unter Dogging und C1 Cuckolding.

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Es scheint die Ehefrau hat ihre Fantasie in Realität umgesetzt sprich Hausfreund und das ist gut so sicher auch für den Ehemann geil😍

Meine Erfahrung:

Schwanzgeile Frauen als Partnerinnen sind richtig spitze.....sie blasen besser, sich schlucken meist und sind auch sonst sehr aufgeschlossen.

Sie haben in der Regel nur einen Fehler: Sie sind nicht scharf auf EINEN Schwanz, sondern generell scharf auf Schwänze.

Lässt du sie also nicht fremdficken, wird sie ohne dein Wissen fremdficken...;)

Zurück
Oben