- Reaktionen
- 353
Anhang anzeigen 9967652Verstehe,, "Penes" ist dann wohl die Grossform von "Penis" Anhang anzeigen 9967654
Oder italienisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 9967652Verstehe,, "Penes" ist dann wohl die Grossform von "Penis" Anhang anzeigen 9967654
Tja der eine lebt eben nur seine Fantasie aus und ich bevorzuge nun mal die Realität!
Wie jetzt,dast du schwanzgeil bistmir gehts genau so
genug. die frage ist ob sie es zugeben.Gibts sowas überhaupt noch
Bin und steh euch jeder Zeit zur Verfügungmeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
ich kann es schon für meine Ehefrau vorstellen... finde ich sehr erregend I0Imeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
solltet ihr euch dazu entschließen, freu ich mich auf eine Post von euch..ggich kann es schon für meine Ehefrau vorstellen... finde ich sehr erregend I0I
Ich würde mir es wünschen, wenn sie wieder schwanzgeil würde.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Pumukl meinte ja, was sich reimt ist immer gut.Lieber Schwanz-gierig, als ganz schwierig
Haben wir schon gemacht es sollten halt auch beide wollenmeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
da geb ich euch recht.. und wollt ihr beide es? dann schreib mir pn bitteHaben wir schon gemacht es sollten halt such beide wollen
Wenn ihr der Fremdschwanz mehr zusagt.....dann bist du Geschichtemeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Ja wir wollen es, haben jedoch schon jemanden!da geb ich euch recht.. und wollt ihr beide es? dann schreib mir pn bitte
hmm, davon hat man nie genug, und auch was neues kann prickelnd seinJa wir wollen es, haben jedoch schon jemanden!
Ja kann sein, aber warum was neues wenn alles passt!hmm, davon hat man nie genug, und auch was neues kann prickelnd sein
ja ok, ich lern gerne neue Paare kennen, wünsch euch weiter viel SpaßJa kann sein, aber warum was neues wenn alles passt!