Ehefrau schwanzgeil

Bin hier mit Unterbrechung seit 2005 Mitglied und habe Millionen Paare kommen und gehen gesehen. Viele getroffen...

Who the **** are you?
Wieso mischt ihr euch ein?

Aber schaut wir uns mal euer Profil an...
Aha Ja dachte ich mir bereits... völlige Zeitverschwendung sich mit euch zu beschäftigen*lol*

Daher "I don't give a..."
Was sinnierst du dann über uns? Getroffene Hunde bellen bekanntlich und fangen dann an rumzuheulen.
So was wie dich haben wir schon zu Hauf erlebt und ganz ehrlich....🥱
Wen willst du mit deinem Gequatsche beeindrucken?
Uns jedenfalls nicht.
Du bist der typische Möchtegern-Bull, der dann doch nur ein Ochse ist.
Hast zwar deine Hörner auf, aber dir fehlen die Eier.☝️
Und jetzt schleich dich, du Luftpump.🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Was sinnierst du dann über uns? Getroffene Hunde bellen bekanntlich und fangen dann an rumzuheulen.
So was wie dich haben wir schon zu Hauf erlebt und ganz ehrlich....🥱
Wen willst du mit deinem Gequatsche beeindrucken?
Uns jedenfalls nicht.
Du bist der typische Möchtegern-Bull, der dann doch nur ein Ochse ist.
Hast zwar deine Hörner auf, aber dir fehlen die Eier.☝️
Und jetzt schleich dich.🤦‍♂️
Schuldumkehr nennt man das in der Psycholgie!
Ah und Projektion...Ihr habt zuerst mich angemault und jetzt jammert ihr..
Harzer, ich schleich mich sicher nicht!

Wtf "hast zwar die Hörner auf" hast a schwere Kindheit gehabt?...War man nicht lieb zu dir^^..
Überkompensier deinen Schaden woanders.

So verbraucht und kaputt wie du/ ihr ausseht*lol* hat euch das Leben schon genügend gef****

Haha du hast nicht mal einen Zehntel Eier, womit es hinfällig wäre dich aufzufordern mir das live ins Gesicht zu sagen!
Traust dich? Komm nach Wien.
Bekommst eine gratis Führung am Wiener Zentralfiedhof...wunderschön im Frühling;)

Wie gesagt in spätestens 6 Monsten bis 1,5 Jahren ist das Profil stillgelegt oder gelöscht...ein üblich ordinärer, hasszerfressener, vom Leben gestrafter Profilneurotiker*lol*

Schuldumkehr nennt man das in der Psycholgie!
Ah und Projektion...Ihr habt zuerst mich angemault und jetzt jammert ihr..
Harzer, ich schleich mich sicher nicht!

Wtf "hast zwar die Hörner auf" hast a schwere Kindheit gehabt?...War man nicht lieb zu dir^^..
Überkompensier deinen Schaden woanders.

So verbraucht und kaputt wie du/ ihr ausseht*lol* hat euch das Leben schon genügend gef****

Haha du hast nicht mal einen Zehntel Eier, womit es hinfällig wäre dich aufzufordern mir das live ins Gesicht zu sagen!
Traust dich? Komm nach Wien.
Bekommst eine gratis Führung am Wiener Zentralfiedhof...wunderschön im Frühling;)

Wie gesagt in spätestens 6 Monsten bis 1,5 Jahren ist das Profil stillgelegt oder gelöscht...ein üblich ordinärer, hasszerfressener, vom Leben gestrafter Profilneurotiker*lol*
🤣🤣🤣🤣🤣
Bei dir hat es das Leben echt nicht gut gemeint. Jetzt heult er nicht mehr, jetzt fängt er schon an rumzuflennen, der kleine Alphaschwanz.
Wenn du doch so selbstbewusst bist, wie du hier vorgibst, könntest du locker drüber stehen.
Aber du bist die Luftpump, für die wir dich auch halten.
Außer Blablabla kommt da nicht viel. Und zu allem Übertruss versuchst du auch noch zu beleidigen. Köstlich. Du kannst dir mal eins merken. Wir lassen uns nur von Männern beleidigen. Da müssen wir uns bei dir keine Sorgen machen.
Ein Blick in den Spiegel würde dir zudem auch mal gut tun. Selbstreflektion ist nämlich nicht deine Stärke.
Und so wie du dich hier gibst, wärst du allenfalls verarmter Landadel. Was ein Schwätzer. Köstlich.👍🤣🤣🤣🤣

Bin hier mit Unterbrechung seit 2005 Mitglied und habe Millionen Paare kommen und gehen gesehen. Viele getroffen...
Und das mit 3 Chekcs,... davon 1 von dir Privat.
Mein Lieber Herr,.... von den Millionen Paaren waren aber scheinbar nicht serh viele begeistert,....

Oder enthalten sich die meisten bloss ihrer Meinung?

Und das mit 3 Chekcs,... davon 1 von dir Privat.
Mein Lieber Herr,.... von den Millionen Paaren waren aber scheinbar nicht serh viele begeistert,....

Oder enthalten sich die meisten bloss ihrer Meinung?
Ah- die nächsten!
Nun oder vlt einfach nicht Aufmerksamkeitsgeil.
Und vlt anderweitig kennen gelernt^^

Taten zählen mehr!

Ihr habt euch offenbar mit meinem Profil auseinander gesetzt!
Danke;)
Wobei wer lesen kann ist klar im Vorteil

Schaut euch am besten mal selbst an;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah- die nächsten!
Nun oder vlt einfach nicht Aufmerksamkeitsgeil.
Oder auf andere Weise kennen gelernt^^

Alles ist Perspektive!
Schaut euch mal an;)

Selbst wenn man nun rechnet das 50% nicht aufmerksamkeitsgeil sind,.... ist das trotzdem ned viel.

Stell dir vor, wir sehen uns jeden Tag selbst und auch fast jeden Tag gegenseitig, das musst uns nicht extra sagen das wir das sollten *zwinker*

Selbst wenn man nun rechnet das 50% nicht aufmerksamkeitsgeil sind,.... ist das trotzdem ned viel.

Stell dir vor, wir sehen uns jeden Tag selbst und auch fast jeden Tag gegenseitig, das musst uns nicht extra sagen das wir das sollten *zwinker*
Haha...ich finde das extrem amüsant wenn mit 2 Pärchen, die Welt erklären wollen die darin offenbar selbst massiv gescheitert sind!
Müsst euch ja massiv viel Tedx talk auf Youtube reingezogen haben^^

Das eine will mir aufzwingen den Mund zu halten, obwohl sie zuerst ein ein blödes Kommentar geschrieben haben!
Actio et reactio...wobei das versteht ihr eh nicht...
Schon mal von Selbsterkenntnis gehört..

Wir leben in einer Demokratie ich kann sagen was immer ich zum Teufel will!

Und ihr...ähnlich und beide teilt ihr
Es steht klar formuliert in meinem Kommentar, dass ich "Millionen Paare" hier kommen und gehen gesehen habe.
Wo steht, dass ich sie getroffen habe?

Wie wärs wenn ihr zuerst einmal sinnerfassend lesen lernt bevor ihr euch dazu entscheidet, aus welchen Gründen auch immer, ein unnützen Kommentar zu schreiben!

Offenbar seid ihr alle nicht die hellsten Leuchten am Luster, bzw die Spezialisten nicht einmal ein Teelicht!

Haha...ich finde das extrem amüsant wenn mit 2 Pärchen, die Welt erklären wollen die darin offenbar selbst massiv gescheitert sind!
Müsst euch ja massiv viel Tedx talk auf Youtube reingezogen haben^^

Das eine will mir aufzwingen den Mund zu halten, obwohl sie zuerst ein ein blödes Kommentar geschrieben haben!
Actio et reactio...wobei das versteht ihr eh nicht...
Schon mal von Selbsterkenntnis gehört..

Wir leben in einer Demokratie ich kann sagen was immer ich zum Teufel will!

Und ihr...ähnlich und beide teilt ihr
Es steht klar formuliert in meinem Kommentar, dass ich "Millionen Paare" hier kommen und gehen gesehen habe.
Wo steht, dass ich sie getroffen habe?

Wie wärs wenn ihr zuerst einmal sinnerfassend lesen lernt bevor ihr euch dazu entscheidet, aus welchen Gründen auch immer, ein unnützen Kommentar zu schreiben!

Offenbar seid ihr alle nicht die hellsten Leuchten am Luster, bzw die Spezialisten nicht einmal ein Teelicht!
Das hast du sehr schön geschrieben und sehr gut durchdacht!
Das ist traumhaft was dir scheinbar über nacht alles einfällt.

Wir hoffen denoch das du einen halbwegs ruhigen schlaf hattest, trotz dieser Gedanken

Wir hoffen denoch das du einen halbwegs ruhigen schlaf hattest, trotz dieser Gedanken
Solche, sich selbstüberschätzende, Kleingeister muss man einfach lassen. Außer mimimi hört man von dem nix.
Der kann eigentlich froh sein, wenn er überhaupt mal ein Paar sieht, was sich seiner annimmt. 🤪
Das wiederum können wir uns leider nicht vorstellen. ☝️
Er ist der typische Forentroll. Null Durchblick und wenn man ihm seine Schwächen aufzeigt, versucht er unter der Gürtellinie zu argumentieren. Köstlich.
Der Einzige, der hier auf voller Linie, gescheitert ist, ist diese Witzfigur. 🤣🤣🤣

Ja, richtig beobachtet es war Fr 23h...
Ich weiß das ihr alt seid und da schon längst im Bett liegt*lol*

Wieder zur falschen Konklusio gekommen...meine 2 Rechtschreibfehler deuten vlt an dass ich def nicht zu Hause war und schon was intus hatte!

Muss ich es jetzt auf alt und Mittelschul Abschluss übersetzten?

Solche, sich selbstüberschätzende, Kleingeister muss man einfach lassen. Außer mimimi hört man von dem nix.
Der kann eigentlich froh sein, wenn er überhaupt mal ein Paar sieht, was sich seiner annimmt. 🤪
Das wiederum können wir uns leider nicht vorstellen. ☝️
Er ist der typische Forentroll. Null Durchblick und wenn man ihm seine Schwächen aufzeigt, versucht er unter der Gürtellinie zu argumentieren. Köstlich.
Der Einzige, der hier auf voller Linie, gescheitert ist, ist diese Witzfigur. 🤣🤣🤣
Du bist der beste!
Seit knapp 2 Monaten hier und glaubst du bist wer!

Das beste war ich habe ihm frei nach Elon Musk: "Trial by combat" angeboten!
Zu wenig Mum dafür gehabt..der kleine^^

Da war das Großmaul def. zu feig*lol*!
Selbst von keine "Eier" reden und von "Forentroll" aber nichts beweisen können!
Weder Charakter noch Eier haben und dann groß reden ist das äquivalent dessen was jemanden wie dich ausmacht!
...also hast du dich selbst als eierlosen Loser, der offenbar bist entlarvt!
Offensichtlich nur ein kleines ängstliches Häschen, dass groß im Internet redet^^

Wie ist es mit dem anderen super Paar!
Eier vorhanden für "trial by combat"?
Od. auch nicht...

Ihr seid erbärmlich!
Erst mich ansuddern und dann anscheissen wenn es darauf ankommt!

Zurück
Oben