- Reaktionen
- 3.445
- Checks
- 5
Ich bin auch so eine Ehefrau .
Ich habe sehr gerne Sex mit nicht immer dem gleichen Mann, egal wie sehr ich ihn liebe.
Zum Glück akzeptiert er das voll und macht sogar ab und an mit.
Aber mir geht es schon um die Person, nicht um möglichst anonym möglichst viele Schwänze zu ficken. Ich steh mehr auf längerfristige Modelle.
Ich glaube es kann auf beide Arten eine sehr geile Erweiterung des Lebens sein und finde beide Sichtweisen sehr geil und aufregend.
Eine Ehefrau die einfach das Verlangen nach möglichst vielen Fremdschwänzen für sich entdeckt aber auch die Ehefrau, die einfach große Freude an Sex mit nicht immer dem gleichen Mann findet, wenn auch in etwas zurückhaltender und längerfristiger Form.
Meine Frau verkörpert irgendwie beides und würde sich sowohl über möglichst viele Schwänze freuen, aber auch etwas beständigeres.
Für mich als ihr Mann sind beide Vorstellungen nicht abwägig und reizvoll. Einzig was gar nicht geht in keinerlei Hinsicht, um jeden Preis und über alle Vorstellungen hinwegsehend, es muss schon in einer gewissen Art und Weise passen.
Da sind wir aber beide gleich, meine Frau die diese Lust/Fantasie für sich entdeckt hat, aber auch ich der sich erstmals da dran getastet hat, weil in dieser Form eher Neuland für mich gewesen. Als ich dann jedoch bemerkt habe, was beide Optionen bei mir auslösen, war klar dass es kein Nachteil sein muss.