Ehefrau schwanzgeil

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?

Das kommt häufiger vor als man denken mag und kann wenn beide dem etwas abgewinnen können, eine große Bereicherung des Horizonts sein.
Ihr solltet es vielleicht einfach langsam mal angehen, vortasten um zu sehen ob es nicht nur der Gedanke ist, den sie geil findet sondern ob es auch in der Umsetzung ein Lustgewinn ist, da viele oftmals zwar den Gedanken haben, beim Umsetzen dann aber gleich merken, dass es nichts für sie ist.

Wenn ihr den Versuch wagt dann wünsche ich euch alles gute dafür und zugleich wenn es euch gefallen sollte, genießt diese Erweiterung des Horizonts, es kann ganz wunderbar sein!

Meine Frauen Frauen waren immer Geldgeil, welche Männer haben auch schon diese Erfahrung gemacht, sie sucht übrigens Männer mit Geld und das macht sie voll Geil.
Hab meiner schon gesagt, sie kann sich gern einen anderen suchen, der ihr ALLES gibt, aber da wird sie immer sauer! Ich weiß nicht, was sie so sauer macht, sie verhütet nicht, will noch Kinder aber lässt mich nicht ran 😉

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?

Keine Ahnung warum ich heute bei jeder Umfrage mitmache. Aber gut, seis drum.

Zur Frage: Negativ hier. Unter uns: Gelüstete es meine Frau/Freundin/LAP etc. wie von Dir beschreiben, wäre ich doch ein wenig irritiert.

Ich bin auch so eine Ehefrau ;).
Ich habe sehr gerne Sex mit nicht immer dem gleichen Mann, egal wie sehr ich ihn liebe.
Zum Glück akzeptiert er das voll und macht sogar ab und an mit.
Aber mir geht es schon um die Person, nicht um möglichst anonym möglichst viele Schwänze zu ficken. Ich steh mehr auf längerfristige Modelle.

Ich habe sehr gerne Sex mit nicht immer dem gleichen Mann, egal wie sehr ich ihn liebe.
Aber mir geht es schon um die Person, nicht um möglichst anonym möglichst viele Schwänze zu ficken. Ich steh mehr auf längerfristige Modelle.

Und die meisten Männer wollen eine Frau dazu holen, aber nicht verstehen, warum ER ihr denn nicht genug ist... 😁

Ein Paar dazu holen ist oft ein besserer Einstieg.

Ein Hausfreund ist die ideale Lösung. Wir praktizieren sie mit großem Vergnügen seit gut 20 Jahren. Meine Frau freut es und ich habe auch mein Vergnügen. Mal ergibt es sich was, mal nicht; dann sucht man eben neue Kontakte und die finden sich oft schneller als man vermutet. Man muss nur zeigen , dass man sexuell aufgeschlossen ist und sich offen präsentieren. Das ist wörtlich zu nehmen, indem sie ihre Muschi und ihre Titten herzeigt. Funktioniert fast immer. Besonders am FKK Strand.

Ach geh ,der heilige Gral ist zu sehen .Das muss doch mehr als genug sein :oops:
Na ja wenn 🚹 sich ansonsten mit Muschis von Kühen auf der Weide zufrieden geben muß kann ich es ja fast nachvollziehen.
Ich kann mich ja noch erinnern wie ich vor 40 Jahren uf die Praline und Wochenend reagiert habe.

Und die meisten Männer wollen eine Frau dazu holen, aber nicht verstehen, warum ER ihr denn nicht genug ist... 😁

Ein Paar dazu holen ist oft ein besserer Einstieg.

Mit Paaren habe ich bis jetzt ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht. Weder Paar plus ich noch Paar plus Paar.
Da sind mir single Männer und Frauen (wenn man sie findet) deutlich lieber.

Ist das deine Meinung, du Mauerblümchen.

Mit Paaren habe ich bis jetzt ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht. Weder Paar plus ich noch Paar plus Paar.
Da sind mir single Männer und Frauen (wenn man sie findet) deutlich lieber.
Es geht ja um schwanzgeile Frauen ,da ist es logisch das da andere Paare nicht das richtige sind . Die Frau will ja die Schwänze alleine,da ist die andere Frau nur störend:rofl:

Zurück
Oben