- Reaktionen
- 164
stehe als fremdschwanz gerne zu verfügung lp pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Hab meiner schon gesagt, sie kann sich gern einen anderen suchen, der ihr ALLES gibt, aber da wird sie immer sauer! Ich weiß nicht, was sie so sauer macht, sie verhütet nicht, will noch Kinder aber lässt mich nicht ranMeine Frauen Frauen waren immer Geldgeil, welche Männer haben auch schon diese Erfahrung gemacht, sie sucht übrigens Männer mit Geld und das macht sie voll Geil.
Stehe als Fremdschwanz gerne zur Verfügungmeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Ich bin auch so eine Ehefrau .
Ich habe sehr gerne Sex mit nicht immer dem gleichen Mann, egal wie sehr ich ihn liebe.
Zum Glück akzeptiert er das voll und macht sogar ab und an mit.
Aber mir geht es schon um die Person, nicht um möglichst anonym möglichst viele Schwänze zu ficken. Ich steh mehr auf längerfristige Modelle.
Und das siehst du an den zwei Bildern ?Deine frau ist aber auch der hammer auf den Bildern
Ach geh ,der heilige Gral ist zu sehen .Das muss doch mehr als genug seinUnd das siehst du an den zwei Bildern ?
Also mir wäre das zuwenig um eine Beurteilung abzugeben!
Hab meiner schon gesagt, sie kann sich gern einen anderen suchen, der ihr ALLES gibt, aber da wird sie immer sauer! Ich weiß nicht, was sie so sauer macht, sie verhütet nicht, will noch Kinder aber lässt mich nicht ran
Na ja wenn sich ansonsten mit Muschis von Kühen auf der Weide zufrieden geben muß kann ich es ja fast nachvollziehen.Ach geh ,der heilige Gral ist zu sehen .Das muss doch mehr als genug sein
Und die meisten Männer wollen eine Frau dazu holen, aber nicht verstehen, warum ER ihr denn nicht genug ist...
Ein Paar dazu holen ist oft ein besserer Einstieg.
Ist das deine Meinung, du Mauerblümchen.Ich bin auch so eine Ehefrau .
Ich habe sehr gerne Sex mit nicht immer dem gleichen Mann, egal wie sehr ich ihn liebe.
Zum Glück akzeptiert er das voll und macht sogar ab und an mit.
Aber mir geht es schon um die Person, nicht um möglichst anonym möglichst viele Schwänze zu ficken. Ich steh mehr auf längerfristige Modelle.
Es geht ja um schwanzgeile Frauen ,da ist es logisch das da andere Paare nicht das richtige sind . Die Frau will ja die Schwänze alleine,da ist die andere Frau nur störendMit Paaren habe ich bis jetzt ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht. Weder Paar plus ich noch Paar plus Paar.
Da sind mir single Männer und Frauen (wenn man sie findet) deutlich lieber.
Deine frau ist aber auch der hammer auf den Bildern
Du bist vielleicht heikel!Und das siehst du an den zwei Bildern ?
Also mir wäre das zuwenig um eine Beurteilung abzugeben!
Ich möchte nicht wissen wie die reagieren wenn sie ein paar Kühe auf der Weide sehen, so viele muschis und keine einen slip an.Du bist vielleicht heikel!
Manch Anderer ist leichter zu begeistern:
2 Strümpfe, a Fut dazwischen >> geil!!!!
Du weist schon das ,Du Sodomie in den Raum stellst ,find ich nicht lustig .Ich möchte nicht wissen wie die reagieren wenn sie ein paar Kühe auf der Weide sehen, so viele muschis und keine einen slip an.
Ach ich passe mich nur an!Du weist schon das ,Du Sodomie in den Raum stellst ,find ich nicht lustig .