Ehefrau schwanzgeil

Aufgeschlossene Männer finden es höchst erregend zu sehen, wie ihre Gattin von einem Freund begattet wird.
Genau, nur Männer die dabei zusehen wie ihre Partnerin von anderen Männern gefickt wird, sind aufgeschlossen.
Unglaublich was für einen Schwachsinn du immer wieder von dir gibst. :haha:

Wieso schaust du dann eigentlich nicht dabei zu wie deine Frau von anderen Männern gefickt wird?

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Also bei uns ist es wir erzählen uns dass wir jemanden kennengelernt aber nicht wer es war und wie es war Alternativ ist natürlich swinger Clubs!Nur wir haben lange gesucht bis wir eins gefunden dass für uns passt!

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Schon einmal sehr positiv, dass sie dir das sagt! Nun musst du dich fragen, ob dich der Gedanke auch aufgeilt, oder ob du darunter leiden würdest. Wenn es für euch beide erregend ist, dann einfach in einem Urlaub versuchen dementsprechende Leute kennenzulernen. Vorteil, es ist anonym und passt es für beide, dann genießt es. Wenn nicht, dann steckt es als einmaliges Urlaubserlebnis weg.

Und wieviele Männer haben sich schon bei dir gemeldet, wegen deiner schwanzgeilen Ehefrau? Weil eigentlich gehts ja darum.
Ich denke mal, es ist auch hier, wie in 99% aller Fälle von den angeblich so schwanzgeilen und unersättlichen Ehefrauen der EF-User:
Da ist sein Kopfkino wohl eher Vater des Gedanken …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich macht der Gedanke heiss, wenn ich an andre denke und ich weiss auch das es meinen Mann mehr als geil macht. Egal ob mff, mmf oder PT mit Paaren. Privat oder im Club.
Ich finde es toll wenn ich als Frau meine Gedanken ihm mitteiln kann und er mir dann diese auch noch ermöglicht real auszulebn

Schwanzgeile Ehefrauen sind doch das Salz in der Suppe.
Ohne wäre so manche Affäre gar nicht möglich.
Also ich mag die alle.

Zurück
Oben