Ehefrau schwanzgeil

Ein Hausfreund ist die ideale Lösung. Wir praktizieren sie mit großem Vergnügen seit gut 20 Jahren. Meine Frau freut es und ich habe auch mein Vergnügen. Mal ergibt es sich was, mal nicht; dann sucht man eben neue Kontakte und die finden sich oft schneller als man vermutet. Man muss nur zeigen , dass man sexuell aufgeschlossen ist und sich offen präsentieren. Das ist wörtlich zu nehmen, indem sie ihre Muschi und ihre Titten herzeigt. Funktioniert fast immer. Besonders am FKK Strand.
Genau ,am Fkk Strand zeigen Damen Muschi und Titten... :rofl:
Mich,haben am Fkk strand schon viele Damen alles gezeigt....offen und zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön, wenn die Ehefrauen Schwanzgeil sind! Ich liebe es immer wieder, eine Ehefrau zu verwöhnen!

Schwanzgeile Frauen heiraten selten. lhnen stehen bessere Chancen als eine Ehe offen.
Du denkst also, Frauen heiraten heutzutage, weil es eine Chance für sie ist?
Eine Chance auf was?
Bei dir merkt man immer wieder aus welcher Zeit du stammst und wann du mit deiner persönlichen Entwicklung stehen geblieben bist. :rolleyes:

Bin auf der Suche nach einer Ehefrau die Schwanzgeil ist! Die es mir neben ihrem Mann besorgen würde. Natürlich kann er auch behilflich sein. 😛

Also mich macht der Gedanke heiss, wenn ich an andre denke und ich weiss auch das es meinen Mann mehr als geil macht. Egal ob mff, mmf oder PT mit Paaren. Privat oder im Club.
Ich finde es toll wenn ich als Frau meine Gedanken ihm mitteiln kann und er mir dann diese auch noch ermöglicht real auszulebn
Würde Euch gerne kennen lernen. Schaut euch mein Profil an und wenn es Euch zusagt dann freue ich mich über eine Antwort von Euch. 😘

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Haben schon Etliches an Erfahrungen mit 3er 4er usw. +Partnertausch eher ein Muss.
Mein Mann würde sich sicher als ihr Stier zur Verfügung stellen.

Zurück
Oben