Ehefrau schwanzgeil

meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Seit 12 Jahren. Big Dicks machen sie besonders wuschig. Und mich macht es geil, wenn sie sich dann auch mit ihnen austobt. 🤗

Meine Ehefrau ist dazu leider nicht zu begeistern, obwohl ich es gerne hätte! Stehe dafür Paaren mit meinen wirklichen XL Schwanz zu Verfügung! Kannst dich ja gerne bei mir melden!

Und der Mann sieht dir dann zu wie du seine Frau fickst?
Wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte für einen Impotenten oder latent bisexuellen Mann, der Live zusieht während ich seine Frau hart oder/und zart durchficke wär ich jetzt so reich wie Elon:rofl:

Allerdings ist es wirklich unglaubich spannend wie viele es davon gibt!!!

Anhänge

• Polish_20210921_192354745.jpg
    Polish_20210921_192354745.jpg
    559,6 KB · Aufrufe: 102
Wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte für einen Impotenten oder latent bisexuellen Mann, der Live zusieht während ich seine Frau hart oder/und zart durchficke wär ich jetzt so reich wie Elon:rofl:

Allerdings ist es wirklich unglaubich spannend wie viele es davon gibt!!!
Okay, du glaubst wohl ich weiß nicht wie eine pussy aussieht? Oder warum dieses Bild?

Um die tatsächliche Größe oder Kürze, wie auch immer, zu verifizieren braucht man einen Größenvergleich wie einen Maßstab oder Münze, das wissen selbst Blondinen!

Och goldig, der kleine Alphaschwanz. 🤣🤣🤣

Bin hier mit Unterbrechung seit 2005 Mitglied und habe Millionen Paare kommen und gehen gesehen. Viele getroffen...

Who the **** are you?
Wieso mischt ihr euch ein?

Aber schaut wir uns mal euer Profil an...
Aha Ja dachte ich mir bereits... völlige Zeitverschwendung sich mit euch zu beschäftigen*lol*

Daher "I don't give a..."

Zurück
Oben