- Reaktionen
- 10.276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann fehlt dir wohl etwas Fantasie…sorry bin da scheinbar nicht am letzten Stand der Technik! Wie versendet man Sperma? Per e-mail,sms oder whatsapp und wie öffnet man dann diese?
Das heißt bei uns Tastenwixer! ......wenn die Frau schläft mit ein Ständer vorm Computer sitzen!dann fehlt dir wohl etwas Fantasie
Seit 12 Jahren. Big Dicks machen sie besonders wuschig. Und mich macht es geil, wenn sie sich dann auch mit ihnen austobt.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Na dann zeige uns mal das Teil!Meine Ehefrau ist dazu leider nicht zu begeistern, obwohl ich es gerne hätte! Stehe dafür Paaren mit meinen wirklichen XL Schwanz zu Verfügung! Kannst dich ja gerne bei mir melden!
Gibt auch Männer mit kleinen Händen ..................Na dann zeige uns mal das Teil!
Ist nur interessant wenn bei 2 Händen noch 5 cm rausstehen!
Na dann zeige uns mal das Teil!
Ist nur interessant wenn bei 2 Händen noch 5 cm rausstehen!
Wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte für einen Impotenten oder latent bisexuellen Mann, der Live zusieht während ich seine Frau hart oder/und zart durchficke wär ich jetzt so reich wie ElonUnd der Mann sieht dir dann zu wie du seine Frau fickst?
Okay, du glaubst wohl ich weiß nicht wie eine pussy aussieht? Oder warum dieses Bild?Wenn ich jedes mal einen Cent bekommen hätte für einen Impotenten oder latent bisexuellen Mann, der Live zusieht während ich seine Frau hart oder/und zart durchficke wär ich jetzt so reich wie Elon
Allerdings ist es wirklich unglaubich spannend wie viele es davon gibt!!!
Ja, damit du weißt wie eine hübsche aussieht *lol*Okay, du glaubst wohl ich weiß nicht wie eine pussy aussieht? Oder warum dieses Bild?
ohh. Ein sehr sehr geiler Typ! es macht mich nicht wütend. Daher du meine nie sehen wirst, weißt du nicht was wirklich geil ist .Ja, damit du weißt wie eine hübsche aussieht *lol*
Hehe...ah das macht dich wütend....spannend, erzähl mir mehr über dein Leben^^
Glaubst du ist es interessant?
Oh ja da können sich jetzt alle versteckenOch goldig, der kleine Alphaschwanz.
Och goldig, der kleine Alphaschwanz.
ohh. Ein sehr sehr geiler Typ! es macht mich nicht wütend. Daher du meine nie sehen wirst, weißt du nicht was wirklich geil ist .