Ehefrau schwanzgeil

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.... 🤭

Als Mann finde ich diese Vorstellung sehr anregend, extrem anregend sogar und als ich diese Eigenschaft von meiner Partnerin erfahren habe, war ich erst erstaunt, aber auch etwas sehr überrascht, weil gewusst wie offen und aufgeschlossen sie ist, aber dann doch nicht wie sehr.

Wir haben dies dann doch in manchen Gesprächen genau ausgelotet wie weit wir gehen können, und der Gedanke daran hat mich doch mehr inspiriert und mir mehr und mehr gefallen, als er mich schockte.
Es kam zu einem langsamen Vortasten, denn war mir wichtig, dass sie sich langsam vorwagt und es hat sich für uns beide sehr gut angefühlt.

Wir haben das nötige Vertrauen, die Wertschätzung und sehen eben, dass die Lust auf Sex eben doch eine eigene Berechtigung hat, in aber auch über die Partnerschaft hinaus. Mittlerweile genieße ich diese Lust meiner Frau sehr, sie darf das gerne genießen und da wird einfach gemeinsam Ausschau gehalten, sie hat vielleicht einen potentiellen Leckerbissen oder ich darf in ihrem Vertrauen in mich, ihr den einen oder anderen Leckerbissen gönnen.

Es ist für uns eine große Bereicherung und eine Seite die meine Frau voll auskosten kann und genießt, ich entweder passiv oder auch sehr oft aktiv genieße.

In der Zwischenzeit wäre es für mich keineswegs mehr vorstellbar, dass meine Frau sich in diesem Bereich einschrenken braucht oder ich sie einschrenke, nur weil wir eine Partnerschaft haben, denn beruht es auf gegenseitigem Vertrauen, auf einer sehr toleranten und offenen Ebene und wird es von uns beiden einfach als Bereicherung angesehen, niemals als Ersatz.

Meine Frau hat die selben Phantasien.
Sie stellt sich oft vor, von 2 Männern genommen zu werden. Ich hätte nichts dagegen.
Leider bleibt es bei Gedankenspielen.

Nun die haben es im Regelfall auch nicht unbedingt nötig, hier oder auf anderen Plattformen zu suchen.....
Ja, das ist es, was Männer scheinbar nur schwer verstehen.

Wenn du eine Frau bist, die locker mit Sex umgeht, dann ergeben sich jeden Abend mindestens 10 Möglichkeiten von selbst die zu Sex führen könnten, und selbst wenn du daheim sitzt, hat wohl jede Frau mindestens 5 Kontakte von Männern im Handy, die innerhalb von 2 Stunden parat stehen würden.

Aus unseren, bzw. ihren Erfahrungen weiß ich dass die MMF Sachen weitaus schwieriger ist als einfach nur für sie alleine einen Mann zu finden, aber auch dafür gibt es in unserem Umfeld genug Männer.

Zurück
Oben