- Reaktionen
- 1.175
- Checks
- 6
Für Sonntag in Wien such ich wieder herren die meine frau ficken .....schön hintereinander bis sie niemma kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht habt ihr auch mal Interesse an einem Vierer?Für Sonntag in Wien such ich wieder herren die meine frau ficken .....schön hintereinander bis sie niemma kann
Das geht allerdings ohne Weiteres, wenn Dich der Ehemann dazu ermuntert und anfeuert oder gar mit seinen Sprüchen Dich herausfordert.Also vor ihrem eigenen Mann hätte ich schon Hemmungen, eine Frau zu verwöhnen, ebenso vor ihrem "Betreuer".
Anhang anzeigen 3293259 Ich finde beides sehr geil!
Ich mag es eine Frau vor Ihrem Partner ausgiebig zu verwöhnen, besonders wenn der Partner ein devoter Cuckold ist.
Ich selber genieße es aber auch sehr wenn es meine Frau hemmungslos wild treibt.
Auch ich finde es einfach herrlich an- und aufregend, Tammi zu lecken oder noch mal zu ficken, wenn sie gerade frisch besamt ist von unserem HF oder einem oder mehreren Freunde. Ist für mich immer irre geil.
Würd so gern meine Lady ficken lassen. Weiß aber noch immer nicht wie ich ihr dies am besten vermitteln soll.
Nicht alle Frauen...Entweder macht sie Freiwillig mit, ansonsten lasse es lieber sein. Wi Männer sind öfters für solche Fickereien bereit. Die Frauen halt eher weniger.