ehefrauen fremdficken

Auch ich finde es einfach herrlich an- und aufregend, Tammi zu lecken oder noch mal zu ficken, wenn sie gerade frisch besamt ist von unserem HF oder einem oder mehreren Freunde. Ist für mich immer irre geil.

Auch ich finde es einfach herrlich an- und aufregend, Tammi zu lecken oder noch mal zu ficken, wenn sie gerade frisch besamt ist von unserem HF oder einem oder mehreren Freunde. Ist für mich immer irre geil.

Mal ganz großes Kompliment für Deine Tammi, dem AVA nach ist sie ein wirklich scharfes, hübsches Mädchen, auch ihre Schambehaarung finde ich sehr reizvoll.:up::)

Wir wollen uns auch mal zu Wort melden Petra und ich haben es auch schon mit einem Fremden Kerl gemacht sie war erst skeptisch doch dann hat ihr es auch gefallen. Ich muss gestehen ich war zuerst eifersüchtig als ich gesehen Petra einen fremden Schwanz in der Hand hatten und ihn massiert hat. Nach einer Weile verflog die Eifersucht und schlug sich in Geilheit um danach hatten wir zu dritt richtig Spaß.

Meine Partnerin war auch skeptisch, doch schon beim ersten mal mit einem Mitspieler hat sich alles geändert.
Es hat uns dreien viel Spass gemacht, seitdem sind meine Partnerin und ich süchtig nach MFM.
Sie mag es von zwei Männern verwöhnt zu werden, ich mag es sie zu sehen und zu hören, wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat und dann in das Spiel einsteige

Ich liebe es Frauen vor ihren Männern zu verwöhnen ! Vor allem reife und wenn er ein cuckold ist. Hatte mal ein paar, da hatte er meine eier im Mund als ich sie geflickt habe ... Wahnsinn !

Zurück
Oben