ehefrauen fremdficken

Ja, sprich mal nen Swingerclubbesuch an... Das war bei uns der Beginn
Genau richtig.
So fängts meistens an.
Im Swinger Club mal zuschauen, dann selber anfangen, dann einen netten Mann mitspielen lassen (kannst Du ja vorher versuchen hier abzuchecken wer passen könnte) und dann selbst etwas zurückstecken und zuschauen.
So und immer noch nur so läuft's bei uns seit Jahren ab.

Würd so gern meine Lady ficken lassen. Weiß aber noch immer nicht wie ich ihr dies am besten vermitteln soll.
was willst du vermitteln...was du willst ist zweitrangig....es ist zuerst die frage was sie will...........und wenn sie ned will hast halt pech gehabt.......

Wer hat hier schon reale Erfahrungen sammeln können?
Ich habe schon mehrere Ehefrauen fremdgefickt (mit und ohne Wissen des Mannes).

Bei uns wars ein langsames herantasten! Immer im club, lange war es für sie ein tabu dann hat es sie zu reizen begonnem. Das erste mal war dann im gh im club - weil sie keine gesichter dazu sehen wollt....
Jetzt ist es bereits ein geile "routine" - sogar schon gb Erfahrungen haben wir gemacht. Mittwochs wieder!!!

Ein Swingerclubbesuch ist ein guter Anfang, ebenso Outdooraktivitäten, wo dann ein Spanner zum Mitmachen ermuntert wird.
;-)
Meiner Erfahrung nach unabdingbar: vorher den Rahmen besprechen, virtuell oder persönlich! Virtuell ist wohl anregender, persönlich geht manchmal die Stimmung runter.
Habe auch hier gute Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen mag, war eigentlich jedes Mal geil
;-)

Bei uns wars ein langsames herantasten! Immer im club, lange war es für sie ein tabu dann hat es sie zu reizen begonnem. Das erste mal war dann im gh im club - weil sie keine gesichter dazu sehen wollt....
Jetzt ist es bereits ein geile "routine" - sogar schon gb Erfahrungen haben wir gemacht. Mittwochs wieder!!!
Wo seit ihr denn am Mittwoch?

inspiriert von diesem Video gloryhole full version lasse ich demnächst Frau Roller-Paar in privater ähnlicher Atmosphäre, siehe Fotos, fremd ficken. Ein Inserat in Paar sucht / paar gesucht wird folgen. diese Aktion ist für uns Neuland und es geht wirklich nur ums ficken ohne das sie den Herrn sieht. Ich hoffe es ist mittlerweile unser Auswahlverfahren bekannt. Hetero, kein eigentlich hetero. genaueres im Inserat.
Medium 709613 anzeigenMedium 709614 anzeigenMedium 709610 anzeigenMedium 709615 anzeigenMedium 709611 anzeigen

Zurück
Oben