N
Gast
(Gelöschter Account)
Achtet mein Mann schon lange nicht mehr drauf.Dein Mann sollte den anderen natürlich auch sympathisch finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtet mein Mann schon lange nicht mehr drauf.Dein Mann sollte den anderen natürlich auch sympathisch finden.
Beim Gangbang aber unbedeutend.Sehe es so das es eine Win-win-win situation ist. Darf ja den Lover nicht vergessen
Beim Gangbang aber unbedeutend.
Find ich wunderbar, aber nur, wenn ich dabei bin und vielleicht ein wenig mitmischen kann!Meine tolle, hübsche, sexy Ehefrau wird regelmässig fremdgefickt!
Zur Zeit von ihrem Vorgesetztem..
Sie mag und braucht es, mir gefällt es auch --> win-win situation!
Wäre geil mal bist ein ganz geiler netterwürd dich gerne mal ficken nylondickerl
Wäre geil mal bist ein ganz geiler netter
Du bist aber auch eine Sünde wertWäre geil mal bist ein ganz geiler netter
Hallo das sollte er aber bei einer so tollen atraktiven FrauAchtet mein Mann schon lange nicht mehr drauf.
Dann hätte ich ja auch eine Chance!Achtet mein Mann schon lange nicht mehr drauf.
Dich mal in natura wer schon mal wasHallo das sollte er aber bei einer so tollen atraktiven Frau
Bin dabeiMich macht der Gedanke auch total heiß, daß ein oder mehrere Männer meine Frau ausdauernd ficken und alle in sie reinspritzen. Geil ist auch die Vorstellung, daß sie mit weit gespreizten, angezogenen Beinen und einem Trichter im Loch daliegt und mehrere Männer spritzen nacheinander in den Trichter bis ihre Scheide mit dem Samencocktail gefüllt ist.
Wir machen es mittlerweile ab und zu und ich liebe es und meine frau geniesst es, wenn wir einen mann einladen. Falls jemand interesse hat bitte melden