B
Gast
(Gelöschter Account)
wennst meinstdas ist gut möglich... aber der interessanteste, "Je" fehlt in eurer sammlung noch! ganz bestimmt ist es so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst meinstdas ist gut möglich... aber der interessanteste, "Je" fehlt in eurer sammlung noch! ganz bestimmt ist es so
wennst meinst
da ich davon ausgehe, dass du dich selber meinst, so weise ich dich darauf hin, dass wir nur kontakte zu devoten Personen suchendavon bin ich überzeugt... absolut
da ich davon ausgehe, dass du dich selber meinst, so weise ich dich darauf hin, dass wir nur kontakte zu devoten Personen suchen
da du lt Profil aber dominant bist...
sja, würde sagen eher dominant... und dabei bleibt es auch
siehste...bei uns auchja, würde sagen eher dominant... und dabei bleibt es auch
Klingt sehr geil könnte auch mehrmals und würde gerne mal bei einem solchen Date dabei sein Kussich würde mich gerne einmal vor meinem Mann ficken lassen, habe aber keine Ahnung, ob er das aushält. Noch dazu, wo ich sehr oft komme und dabei nicht gerade leise bin.
wenn ihr mann dann auch noch mitspielt...Klingt sehr geil könnte auch mehrmals und würde gerne mal bei einem solchen Date dabei sein Kuss
Das war bei uns auch immer das Problem!ich finde es mit Paaren halt ziemlich schwierig, weil sich ja alle vier irgendwie "riechen" können müssen
da brauche ich vermutlich einen genauen Pla dafür....
Versuch doch mal wenn ihr beide geil seid ihm zu sagen wie gerne du jetzt einen zweiten Schwanz haben würdest,und wenn er dadurch noch geiler wird dann weißt du doch Bescheid.ich möchte, dass mein Mann zusieht
Hätte ich auch gern.Versuch doch mal wenn ihr beide geil seid ihm zu sagen wie gerne du jetzt einen zweiten Schwanz haben würdest,und wenn er dadurch noch geiler wird dann weißt du doch Bescheid.
Wenn er das einmal erlebt hat und es hat ihn geil gemacht wenn du mit jemanden anderen fickst dann wird er süchtig danach.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Das ganze hat sich bei uns auch so entwickelt,von anfangs Swingerclub mit PT dann GB bis hin zum festen Hausfreund wobei ich mich da zum Cucki hin entwickelt habe.
Da könnte ich einen ganzen Roman schreiben
Sehe es so das es eine Win-win-win situation ist. Darf ja den Lover nicht vergessenDas mit win-win sehe ich genauso.
Was gibt es geileres????
ja warum nicht wenn Sie es mag mal gerne!Meine tolle, hübsche, sexy Ehefrau wird regelmässig fremdgefickt!
Zur Zeit von ihrem Vorgesetztem..
Sie mag und braucht es, mir gefällt es auch --> win-win situation!
Idealzustand.Sehe es so das es eine Win-win-win situation ist. Darf ja den Lover nicht vergessen