ehefrauen fremdficken

ich möchte, dass mein Mann zusieht
Versuch doch mal wenn ihr beide geil seid ihm zu sagen wie gerne du jetzt einen zweiten Schwanz haben würdest,und wenn er dadurch noch geiler wird dann weißt du doch Bescheid.
Wenn er das einmal erlebt hat und es hat ihn geil gemacht wenn du mit jemanden anderen fickst dann wird er süchtig danach.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Das ganze hat sich bei uns auch so entwickelt,von anfangs Swingerclub mit PT dann GB bis hin zum festen Hausfreund wobei ich mich da zum Cucki hin entwickelt habe.
Da könnte ich einen ganzen Roman schreiben;)

wir hatten einmal vater und sohn, das war bisher das geilste:) ich kann es nicht oft genug geniesen, wenn ich sie gegen ein tg fremdficken vor mir lasse:quickie::blasen::poppen:

Versuch doch mal wenn ihr beide geil seid ihm zu sagen wie gerne du jetzt einen zweiten Schwanz haben würdest,und wenn er dadurch noch geiler wird dann weißt du doch Bescheid.
Wenn er das einmal erlebt hat und es hat ihn geil gemacht wenn du mit jemanden anderen fickst dann wird er süchtig danach.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Das ganze hat sich bei uns auch so entwickelt,von anfangs Swingerclub mit PT dann GB bis hin zum festen Hausfreund wobei ich mich da zum Cucki hin entwickelt habe.
Da könnte ich einen ganzen Roman schreiben;)
Hätte ich auch gern.

Meine tolle, hübsche, sexy Ehefrau wird regelmässig fremdgefickt!
Zur Zeit von ihrem Vorgesetztem..
Sie mag und braucht es, mir gefällt es auch --> win-win situation! ;)

Meine Ehefrau hat auch einen festen Hausfreund der sie zwei drei mal die Woche fickt und der auch alle sexuellen Rechte an ihr hat.
Mit der Zeit bin ich ein echter cuckold geworden und darf meine Frau auch nicht mehr ficken aber dafür ab und zu zusehen wie der Liebhaber meine Frau zum Orgasmus fickt. Nachher darf ich sie dann sauberlecken und mir einen runterholen.
Gestern war er vormittags bei uns und ist dann auch noch am Abend gekommen weil er das Wochenende bei uns verbracht hat.
Heute Nachmittag haben die beiden vor mir zuerst lange zärtlich geküsst und sind dann ins Schlafzimmer verschwunden und hatten wie mir meine Frau gesagt hat super Sex vorher durfte ich wieder zusehen wie er meine Frau gefickt hat allerdings hat er mir vorher meinen Peniskäfig angelegt, was ich besonders aufregend finde wenn ich sehe wie sein Schwanz in meine Frau eindringt und sie dann besamt.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und warte auf meine Frau damit sie mir den Käfig abnehmen soll damit ich wichsen kann wenn mir meine Frau ihre Gefühle zu ihrem IhremLiebhaber mitteilt.

Zurück
Oben