ehefrauen fremdficken

Also für uns ist es immer wieder geil, wenn wir einen Mitspieler haben, der meine Frau ordentlich fickt während ich zusehe und auch mitspiele. Nachdem sie eine devote Ader hat sind viele Spiele möglich und das erweitert die Möglichkeiten. Jetzt wollen wir es mit mehr als einen Mitspieler versuchen und freuen uns darauf, da wir dabei auch noch eine Patnerin einladen wollen, die gegen bi-Spiele nicht einzuwenden hat und gerne mitmacht.
Dem können wir uns nur Anschliessen lg

Fremdficken das geilste überhaupt
Bei uns muss von anfang an alles dabei sein tiefe Zungenküsse Blasen und Lecken und dann ein Harter AO Fick
Da wir dem Cuckold verfallen sind ist es der Hammer wenn er in Ihr gekommen ist und die Dame die Volle Muschi zum Saubermachen bereit stellt
und Sie ihren Lover weiter Küsst

Da kann ich als Cuckold jedem Wort zustimmen!!!! Genauso soll und muss es sein!!!!:anspritzen::quickie::rubbel:

Ja wie bei uns und vertrauen soll schon da sein wenn sie fremd gefickt wird und kann schon etwas härter sein der akt!!

Ja vertrauen muß vorhanden sein,bei uns ging es soweit das sie auch mit ihm alleine gefickt hat wann immer sie wollte!
Es war super geil auch für mich zu wissen,wie sie gerade von ihrem Lover gefickt wird,manchmal habe ich am Tel.zugehört!
Wenn ich dann nachhause kam habe ich sie gleich geleckt und gefickt,war dann immer total aufgedreht!:)

Es war super geil auch für mich zu wissen,wie sie gerade von ihrem Lover gefickt wird!
Wenn ich dann nachhause kam habe ich sie gleich geleckt und gefickt,war dann immer total aufgedreht!:)
Bei mir wäre das nicht möglich gewesen. Denn in so einem Fall hat sie sich dann jahrelang überhaupt nicht für mich interessiert und mich schroff abgewiesen.

Wir machen es mittlerweile ab und zu und ich liebe es und meine frau geniesst es, wenn wir einen mann einladen. Falls jemand interesse hat bitte melden ;)

Also ich muss sagen, dass ich für meinen Teil ebenfalls darauf stehe, wenn ein anderer meine Frau ausfüllt. Da wir schon einige dreier und auch vierer mit Pärchen hatten, wie auch getrennten Spaß, muss ich sagen, dass mich noch immer am meisten antörnt wenn meine gefickt wird. Ich muss zwar nicht haben, dass ich den Spritzer des anderen aus ihrer Pforte rauslecke. Aber wenn er in ihr kommt, hat das schon etwas Prickelndes.

Bei mir wäre das nicht möglich gewesen. Denn in so einem Fall hat sie sich dann jahrelang überhaupt nicht für mich interessiert und mich schroff abgewiesen.

Das ist natürlich eine andere Art wie ihr das praktiziert habt, was mir dann sicher nicht unbedingt zugesagt hätte.
Ich habe zwar auch eine schwache devote Ader und habe es gerne wenn der andere Mann mir zeigt das er jetzt seinen Schwanz in meine Frau steckt um sie abzuficken was mich sehr geil macht, stehe eben auf diese Art drauf!:):quickie::rubbel:

Mich macht der Gedanke auch total heiß, daß ein oder mehrere Männer meine Frau ausdauernd ficken und alle in sie reinspritzen. Geil ist auch die Vorstellung, daß sie mit weit gespreizten, angezogenen Beinen und einem Trichter im Loch daliegt und mehrere Männer spritzen nacheinander in den Trichter bis ihre Scheide mit dem Samencocktail gefüllt ist. :D

Sie genießt es auch wenn sie bemerkt, daß ältere Herren sie hübsch und erotisch finden und sie mag die "gewisse Reife" an ihnen Mich erregt der Gedanke sehr, wie ihr junger Körper die Herren um den Verstand bringt und sie ihren Spaß mit ihrem nassen Loch haben.:D

Zurück
Oben