ehefrauen fremdficken

Ja und sagen wir so, ein deutlich jüngerer hätte es recht schwer... ;)

Ist bei meiner auch so, nicht daß sie junge Männer nicht auch attraktiv findet, aber die "älteren Jahrgänge reizen sie deutlich mehr und umgekehrt natürlich auch, da sie mit ihren 165 cm Größe und ihren dunklen lange Haaren und dunklen Augen natürlich auch recht scharf aussieht. Ich bemerke es oft, auch im Schwimmbad, daß sie die Blicke gerade der älteren Herren auf sich zieht und sie das sichtlich genießt. :)

ja so ist es auch bei uns sie hat schon sehr gerne erfahrene ficker die wissen was sie wollen und haben auch mehr ausdauer

Also ich könnte mir nicht viel Geileres vorstellen als meiner Frau zuzusehen wie sie's mit anderen Männern treibt, fremde Schwänze bläst und wichst, ihr schließlich das fremde Sperma aus allen Löchern rinnt, die Vorstellung erregt mich unheimlich !!.....allerdings wird's eine Vorstellung bleiben und zwar aus Gesundheitsgründen. Wenn's wirklich dazu käme und mit dem Gedanken im Hinterkopf was man sich dabei alles holen kann, schwindet die Erregung. Und mit Gummi wär's halt auch nur die halbe Hetz deshalb werd ich's wohl auch in Zukunft nur als Kopfkino erleben.

das ist gut möglich... aber der interessanteste, "Je" fehlt in eurer sammlung noch! ganz bestimmt ist es so :lol::lol:

Zurück
Oben