Mein geilstes Erlebnis hatte ich aus nächster Nähe: Ich lag quer in unserem Ehebett mit dem Kopf über dem Rand, meine Frau kniete mit gespreizten Schenkeln so darüber, dass ich ihre Fotze genau vor Augen hatte, und ihr Lover , mein Freund, stellte sich zwischen ihre Beine, sodass sein Sack, als er sie zu ficken begann, über meiner Stirn baumelte. Es war für mich ein unglaublich faszinierendes Erlebnis, als sein Schwanz tief in ihre nasse Möse eintauchte und meine Frau begeistert "jaaaa, fick mich, lieber René!" rief. Es war eindrücklich zu sehen, wie beim Stossen das Innere ihrer Scheide immer etwas mitgezogen wurde, als ob sie an seinem Stössel kleben würde. Und als ich mit meinen Händen ihre Brüste zu massieren begann, stöhnte sie entzückt: "Ja, ihr geilen Freunde, macht mich fertig!" René und Maja keuchten bald, und ich zwickte nun ihre Nippel mit den Fingern. Das löste bei ihr einen langen
Orgasmus aus, dem Renés Schwanz nicht widerstehen konnte. Röchelnd bockte er meine Frau und ächzend spritzte er ab. Wie sehr er ihre Scheide geflutet hatte, zeigte sich, als er seinen schon halbschlaffen Schwanz herauszog und sich ein Schwall aus Mösensaft und
Sperma auf mein Gesicht ergoss.