ehefrauen fremdficken

Mein geilstes Erlebnis hatte ich aus nächster Nähe: Ich lag quer in unserem Ehebett mit dem Kopf über dem Rand, meine Frau kniete mit gespreizten Schenkeln so darüber, dass ich ihre Fotze genau vor Augen hatte, und ihr Lover , mein Freund, stellte sich zwischen ihre Beine, sodass sein Sack, als er sie zu ficken begann, über meiner Stirn baumelte. Es war für mich ein unglaublich faszinierendes Erlebnis, als sein Schwanz tief in ihre nasse Möse eintauchte und meine Frau begeistert "jaaaa, fick mich, lieber René!" rief. Es war eindrücklich zu sehen, wie beim Stossen das Innere ihrer Scheide immer etwas mitgezogen wurde, als ob sie an seinem Stössel kleben würde. Und als ich mit meinen Händen ihre Brüste zu massieren begann, stöhnte sie entzückt: "Ja, ihr geilen Freunde, macht mich fertig!" René und Maja keuchten bald, und ich zwickte nun ihre Nippel mit den Fingern. Das löste bei ihr einen langen Orgasmus aus, dem Renés Schwanz nicht widerstehen konnte. Röchelnd bockte er meine Frau und ächzend spritzte er ab. Wie sehr er ihre Scheide geflutet hatte, zeigte sich, als er seinen schon halbschlaffen Schwanz herauszog und sich ein Schwall aus Mösensaft und Sperma auf mein Gesicht ergoss.
Jetzt kenne ich mich nichtmehr aus .
Hast nicht du geschrieben dass du mit so eine frigiden Ziege verheiratet bist , die bei der blossen Erwähnung von Sex schon hektische Flecken bekommt.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
Meine hat immer so ein geiles Siegeslächeln im Gesicht, wenn wieder einer tief in ihr absamt und ihre Muschi überläuft vor Sperma!

Meine ERfahrung zeigt, dass es wenig Paare gibt die eine 3ten im Bunde wollen der nicht einem Adonis gleich kommt. PRoblem dabei ist nur dass auch eine Adonisfigur keine Garantie für einen guten fick ist. Ich hör immer wieder dass sich Paare beschweren dass der Lover ein schlappie ist und es ja "SOOOOOOOO" schwierig ist einen guten stecker zufinden. Am besten ist Ansprüche runtern und dann wird auch was mit gutem Sex.
Das kann ich nicht bestätigen. Natürlich sollen die Männer nicht gleich fettleibig sein, aber meine Frau will schon RICHTIGE Männer, an denen was dran sein kann, aber eben nicht fett! Die Männer wollen auch nicht immer unbedingt eine sehr dicke Frau im Bett haben... ;-)

Es ist alles nur blabla, die "ich würde gerne wollen" Generation is voll in Anmarsch. bis auf tastenerotik is da nichts bzw. selten was möglich. die wenigsten können sinnerfassend lesen und schreiben auf alles wo "ficken" vermutet wird. egal was in der Kontaktanzeige steht.

naja vielleicht überrascht uns ja noch jemand mit dem Gegenteil.
Oberösterreich - 15.12. hetero herrn für vormittagssex gesucht
Da hast du Recht. Kurz vor knapp sind manche dann stets "ganz plötzlich terminlich verhindert". Deshalb haben wir uns eine feste geile Runde in unserer Gegend organisiert, wo bei Bedarf immer so 3 bis 20 Männern wollen, können und kommen. Manche kommen auch x-fach ;-)

Zurück
Oben