ehefrauen fremdficken

Hallo, also ich würde sehr gerne einem netten Paar in Stadt Salzburg/Umgebung behilflich sein ;) ich habe auch kein Problem wenn "er" mitmacht bzw nur zusieht.... LG Andreas

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

Genau so geht es mir. Sie zeigt mir, wenn sie das Ficken auch mit anderen Männern genießt, dass sie wirklich geil ist, wirklich Sex mag, dass sie hemmungslos ist, und all das mag ich. Und ich genieße es, dann in ihre von einem anderen Mann vorgefickte Pussy einzudringen. Schön, wenn sie dann auch noch geil auf meinen Schwanz ist....
Leider mag sie (noch?) keine Gangbangs, sie ängstigt sich, dann zu intensiv gefickt zu werden.

Ich würde auch gerne mal eine Ehefrau Fremdficken oder einfach nur zusehen wie eine Ehefrau geil gefickt und besamt wird.

Zitat von cuckmann:
Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

Genau das erlebt meine Maus gerade wieder mit ihrem 67 jährigen Besamer und ich hoffe, daß ich bald dabei sein kann. Ist der 3. Tag hintereinander daß sie sich mit ihm paart, wenn sie heimkommt werde ich ihr seinen Saft gleich wieder mit meinem Schwanz tief zurück ins Loch schieben. Ich biete den Beiden an unser Schlafzimmer zu benutzen, dann kann ich vielleicht zuschauen ujd genießen wie sie besamt wird.

Wifesharing würde ich auch gerne mit meiner Frau erleben.vlt auch mal ein gangbang in der Sauna.
Meine Frau steht Überhaupt nicht auf den Gedanken also wird es wohl eine Fantasie bleiben (naja manche grenzen testen man vlt. Besser nicht AIS )

Wifesharing würde ich auch gerne mit meiner Frau erleben.vlt auch mal ein gangbang in der Sauna.
Meine Frau steht Überhaupt nicht auf den Gedanken also wird es wohl eine Fantasie bleiben (naja manche grenzen testen man vlt. Besser nicht AIS )

Ja, ihr muß es gefallen, oder durch irgendein Erlebnis "Klick" machen.;)

Zurück
Oben