ehefrauen fremdficken

Habe es auch noch nie real gemacht aber ich mag es Bilder und Videos von meiner Frau anderen Kerlen zu zeigen und zu sehen wie sie sich daran erregen. Finde ich sehr geil und stelle mir dabei vor wie es in echt wäre

ich habe keine lust, die ganzen 144 seiten nachzulesen.;)
aber meine frage wäre, ob ehefrauen anders ficken als singlefrauen?

ich habe keine lust, die ganzen 144 seiten nachzulesen.;)
aber meine frage wäre, ob ehefrauen anders ficken als singlefrauen?

Nein, Ehefrauen sind beim Sex grundsätzlich nicht anders als Singlefrauen. Bei beiden - besonders bei Ehefrauen - kann es sein, dass sie sexuell etwas ausgehungert sind und es daher besonders schätzen, wenn ein Mann Lust hat auf Sex mit ihnen.

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste

sehe ich genau so, wenn sich meine frau vor mir von einen anderen verwöhnen lässt:)

...besonders bei Ehefrauen - kann es sein, dass sie sexuell etwas ausgehungert sind und es daher besonders schätzen, wenn ein Mann Lust hat auf Sex mit ihnen.

ja! den quatsch liest man immer wieder.:rolleyes:

zumindest bei mir ist es genau umgekehrt; je länger ich keinen sex
habe, desto weniger brauche ich ihn. ich gewöhne mich quasi an diesen zustand.
wenn ich aber meine "wilde phase" mit viel sex habe, will ich es auch so oft wie möglich...:lalala:

meine erfahrung mit dem ficken von ehefrauen ist jedenfalls eine andere:
entweder kriegen die herren keinen hoch, wenn sie es mit mir in gegenwart meines mannes treiben sollen
oder sie sind das genaue gegenteil davon und es macht sie erst richtig geil, es der frau eines anderen mannes zu besorgen
und dem ehemann damit zu zeigen, was sie für tolle hechte sind und was sie alles mit seiner frau anstellen können und wie sie es genießt!

Ich mag einfach die Vorstellung zu sehen wie meine Frau beim Sex mit einem anderen Kerl abgeht und sich voll hingibt und es genießt. Würde das gerne mal einfach nur beobachten, die Vorstellung macht mich unfassbar heiß

....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.

Zurück
Oben