A
Gast
(Gelöschter Account)
....ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...Die "trophäe" eines anderen erbeuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...Die "trophäe" eines anderen erbeuten...
Tja, sieht so aus..., jemand anderem sein "spielzeug" zu benutzen.......ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...
Ich habe am liebsten Ehefrauen....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
Geht mir genauso!Ich mag einfach die Vorstellung zu sehen wie meine Frau beim Sex mit einem anderen Kerl abgeht und sich voll hingibt und es genießt. Würde das gerne mal einfach nur beobachten, die Vorstellung macht mich unfassbar heiß
Geht mir genauso!
Schade das ihr so weit weg seidDas geht meinem Mann genauso. LG Tina
Vielleicht passt es ja mal! Ich auchWir machen es immer wieder gerne!!!!
Erfahrungsgemäß sind Singlefrauen eher ausgehungert nach Sex und ficken daher "gnadenloser". Daher hier ein Plädoyer für den Aufriss von Singlefrauen!ich habe keine lust, die ganzen 144 seiten nachzulesen.
aber meine frage wäre, ob ehefrauen anders ficken als singlefrauen?
spielt für mich auch insofern eine Rolle da ich damit von vornherein ausschließen möchte das sich die Dame evtl. mehr erhofft, darum treffe ich mich bevorzugt mit jemanden die in einer guten Beziehung zueinander stehen. Ich selber bin auch glücklich verheiratet und wir leben unsere Sexualität eifersuchtsfrei mit anderen aus ohne jedoch unsere Beziehung zu gefährden.....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
Ja. Es geht um Macht. Insbesondere wenn man der fremden Ehefrau per creampie seinen Stempel aufdrückt....ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...
ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....spielt für mich auch insofern eine Rolle da ich damit von vornherein ausschließen möchte das sich die Dame evtl. mehr erhofft, darum treffe ich mich bevorzugt mit jemanden die in einer guten Beziehung zueinander stehen. Ich selber bin auch glücklich verheiratet und wir leben unsere Sexualität eifersuchtsfrei mit anderen aus ohne jedoch unsere Beziehung zu gefährden.
...durchaus eine geile Vorstellung ...ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....
Dann mach es doch mal...ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....
Dann wenn wir dabei sindDann mach es doch mal...
....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
Die "trophäe" eines anderen erbeuten...
....ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...
Tja, sieht so aus..., jemand anderem sein "spielzeug" zu benutzen...
Ja sagen meine ficker auch immer wieder lg
Ja. Es geht um Macht. Insbesondere wenn man der fremden Ehefrau per creampie seinen Stempel aufdrückt