ehefrauen fremdficken

Ehefrauen fremdficken ist mega geil :lalala: meine wird auch fremdgefickt.. mich macht es geil wenn sie mit voller ladung nachhause kommt :D

....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.
spielt für mich auch insofern eine Rolle da ich damit von vornherein ausschließen möchte das sich die Dame evtl. mehr erhofft, darum treffe ich mich bevorzugt mit jemanden die in einer guten Beziehung zueinander stehen. Ich selber bin auch glücklich verheiratet und wir leben unsere Sexualität eifersuchtsfrei mit anderen aus ohne jedoch unsere Beziehung zu gefährden.

spielt für mich auch insofern eine Rolle da ich damit von vornherein ausschließen möchte das sich die Dame evtl. mehr erhofft, darum treffe ich mich bevorzugt mit jemanden die in einer guten Beziehung zueinander stehen. Ich selber bin auch glücklich verheiratet und wir leben unsere Sexualität eifersuchtsfrei mit anderen aus ohne jedoch unsere Beziehung zu gefährden.
ich meinte auch eher Singlemänber die ganz scharf darauf sind. Manche hätten auch gerne, wenn ich meinen Mann anrufen würde, während sie mich.....

....ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer besonders scharf macht eine Ehefrau zu ficken, ich werde auch meistens danach gefragt, ob ich auch wirklich verheiratet bin.

Die "trophäe" eines anderen erbeuten...:)

....ist offensichtlich für viele sehr wichtig ...

Tja, sieht so aus...:), jemand anderem sein "spielzeug" zu benutzen...:)

Ja sagen meine ficker auch immer wieder lg

Ja. Es geht um Macht. Insbesondere wenn man der fremden Ehefrau per creampie seinen Stempel aufdrückt

das stützt meine erfahrung mit männern.
finde ich schön, dass hier auch einige männer zugeben, dass es oft auch um "trophäen, spielzeug von anderen männern und macht" geht.
es hat bei manchen männern schon etwas von "revier markieren"!
einige fragen auch offensiv danach, ob sie besser sind als mein mann?
wenn ich sie darin bestätige, (manchmal ist es ja auch so), sind sie
kaum noch zu bremsen....;)

und nochmal: das mit dem sexuell aushungern einer frau, halte ich nach wie vor für eine reine männerfantasie.
ich denke männer sind da viel leichter "auszuhungern" und schließen von sich auf frauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben