ehefrauen fremdficken

Genau das meine ich ja.... passenden... nicht ich... schon klar... aber die Auswahl hier wäre ja groß.
haha nein war nicht auf dich bezogen, aber bezüglich Auswahl ist hier die Quantität doch höher als die Qualität.
2-3 Voraussetzungen und 90% fallen weg, oft scheitert es an (in meinen Augen) ganz banalen Dingen wie Niveau und Umgang mit seinem Gegenüber
bevor noch die persönlichen optischen Befindlichkeiten bewertet werden können.

Die Tausend positiven Postings zu diesem Thread zeigen mir deutlich, was für ein grosses Bedürfnis nach fremd ficken besteht. Es wäre wohl an der Zeit, dass unsere Gesellschaft in dieser Beziehung liberaler würde.

So ist es! Doch es braucht wohl viel Zeit den jahrhundertelangen Einfluss von Religion zu überwinden.
Wer es mit wem tut, das geht diverse Kirchen und sonstige Religionsgemeinschaften gar nichts an! Die diversen einschränkenden religiösen Vorschriften über etwas, was ganz natürlich ist, die sind ja ein Jahrhunderte lang gebrauchtes Machtinstrument der Religionen. Wovor diese Angst haben ist: Wer autonom bumst der/die denkt auch autonom - und umgekehrt. Und vor autonomem denken hatten und haben die eben Angst!

Bildungsstandard ?
Ich finde die sympathie muss passen
Gesund und gepflegt sowieso , letzten endes ist es doch nur sex und der soll für alle geil sein ....

Bildungsstandard ?
Ich finde die sympathie muss passen
Gesund und gepflegt sowieso , letzten endes ist es doch nur sex und der soll für alle geil sein ....

Stimme völlig zu; vor allem die Sympahtie muss passen, das stellt sich wiederum eher ein, wenn man (zusammenpassender Bildungsstandard, wobei dieser nichts mit der formalen Ausbildung zu tun hat!) auch gemeinsame Themen zum Beplaudern hat. Schließlich soll sich ja eine nette, ungezwungene Atmosphäre einstellen. Denn nur kommen, rammeln, wieder gehen, das ist nicht das, was z.B. die Meine und ich uns unter einem schönen, gepflegten 3er vorstellen.

Stimme völlig zu; vor allem die Sympahtie muss passen, das stellt sich wiederum eher ein, wenn man (zusammenpassender Bildungsstandard, wobei dieser nichts mit der formalen Ausbildung zu tun hat!) auch gemeinsame Themen zum Beplaudern hat. Schließlich soll sich ja eine nette, ungezwungene Atmosphäre einstellen. Denn nur kommen, rammeln, wieder gehen, das ist nicht das, was z.B. die Meine und ich uns unter einem schönen, gepflegten 3er vorstellen.

Zurück
Oben